Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Auschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
#1
Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung


Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge aus.


Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 25.03.2014 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 26.03.2014 sieben Tage bis zum 02.04.2014 statt.
Zitieren
#2
wirft schwungvoll ihren Hut in den Ring

Hier. Ich.
Zitieren
#3
Herzlichen Dank, für Euer Vertrauen!
Zitieren
#4
Gratuliere Dir auch :-).
Zitieren
#5
Ich freue mich auch über Ihr weiteres Engagement, Frau van Mauritz. =)

Und Sie sich hoffentlich über gut gestellte, klare und vor allem vollständige zukünftige Anträge. Wink
Zitieren
#6
Herzlichen Dank!

Darüber freue ich mich in der Tat immer. Smile Mehr noch würde ich mich darüber freuen, wenn das Schild "In diesem Bereich schreiben bitte nur Verfahrensbeteiligte" häufiger gelesen und verstanden werden würde. Wink
Zitieren
#7
Vielleicht muss man es in noch mehr Sprachen übersetzen? 8)
Zitieren
#8
Aus meiner Zeit als Außenministerin von Drull könnte ich es auf drullisch anbieten:

"Gh wg, wnn d hr nx vrlrn hst! Snst gbts fsn Rgr!" Wink
Zitieren
#9
"fsn Rgr"? Da fehlt mir gerade die Fantasie für. Ich dachte, snst gbts pr n hls. 8)
Zitieren
#10
"Fiesen Ärger" würde man anderswo sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste