Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Auschreibung)Vizedirektor der Kartographie
Aber natürlich bin ich in Fuchsen aktiv, wenn ich mich hier zu Wort melde. Ich will deine Nachfolgerin dort werden. Es wäre daher nett, wenn du mir keine Altlasten überlassen würdest. Wink
Altlasten? ?( Meinst Du Kubilay Kleinfuchs? Tongue
Ich meine deine Arbeit in der VV. Da staubt es gewaltig. :O So etwas kenne ich gar nicht von dir. ?(
Ich bin doch mit dem Ende meiner Amtszeit 'ausgebürgert' (respektive das Fuchsische Pendant, also sich nicht mehr in die Wählerevidenz eintragen und seinen Abschied aus dem öffentlichen Leben verkünden). Theoretisch gäbe es ja einen Vize, Hilgenbecker, aber der hat ja vorher schon die Kurve gekratzt. Müsste aber die Wahl zum VV-Präsidenten nicht längst schon vorbei sein? Das war ja schon vor Ewigkeiten.
Ja, es beginnt gerade die zweite Runde, nachdem sich beim ersten Wahlaufruf vor einem Monat kein Kandidat gefunden hat.

Du lässt also deine Arbeit liegen, wohlwissend das niemand da ist, der sie erledigen kann und legst damit die Parlaments- und Regierungsarbeit lahm? Veuxin, ich bin erschüttert! Im Übrigen endet deine Amtszeit erst mit der Wahl eines Nachfolgers. Von daher........ Wir sehen uns in Fuchsen! Wink
Ich dachte, es wäre klar, dass ein Rückzug aus Fuchsen auch einem Rücktritt von allen Ämtern gleichkommt. Also endete meine Amtszeit mit dem Rückzug. Dass ich damit eventuell eine (bereits davor so gut wie nicht vorhandene) Parlamentsarbeit lahmlege, habe ich wissend und billigend in Kauf genommen. Wobei ich persönlich erwartet hätte, dass sich aus der Regierung schon irgendein Hanswurst findet, der als Präsidentenmarionette zur Verfügung steht. Und Du kannst Dir sicher sein, dass ich das nicht leichtfertig getan, sondern sehr gute Gründe dafür habe. Also, rein vom SimOff-Standpunkt: Wenn ich beschließe, nicht mehr in Fuchsen zu agieren, weil es (ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen) unangenehm geworden ist, dann ist das IMHO ganz eindeutig wichtiger als irgendein SimOn-Ehrgefühl.
Das heißt, du lässt mich jetzt hier eiskalt abblitzen, wenn ich den fliegenden Teppich vor dir ausrolle um dich heim ins Reich zu holen? 8)
Leider ja. Nach einem Regierungswechsel stehen die Chancen wieder besser, aber das dauert ja noch seine Zeit.
8o

Da stehen die Chancen ja bei Null. ;(
Ja, leider. Ich war lange Zeit echt gern in Fuchsen. Aber so … ich hab einfach genug davon, Statist für einen Kleinfuchs’schen Selbstdarstellungstrip zu sein, bei dem jeder SimOn-Versuch, selber vielleicht auch mal die ein oder andere Initiative durchzubringen, gleich SimOff bejammert wird. Das war so schon schlimm genug, als ich noch auf die ein oder andere unterstützende Stimme zählen konnte. Aber als ich dann praktisch alleine dastand, hatte das jeden Charme verloren. Ich bin nicht in einer Mikronation, um lediglich als nervige Bodenwelle für Quasi-Diktatoren zu fungieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste