Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erdallianz
Das wiederum erinnert mich wieder an die Zwydecker Konföderation, Herr Galen. Ging auch schon nicht gut, wobei ich den Gedanken ansich nicht schlecht fand, nur die Ausführung war mangelhaft, meiner Meinung nach.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das wiederum erinnert mich wieder an die Zwydecker Konföderation, Herr Galen. Ging auch schon nicht gut, wobei ich den Gedanken ansich nicht schlecht fand, nur die Ausführung war mangelhaft, meiner Meinung nach.

Zwydeck war aber eher ein Staatenbund. Die Erdallianz ist ein Bundesstaat. Und ein Austritt aus der Allianz ist unzulässig. D.h. wer einmal drin ist, bleibt auch drin. Wink (Sonst könnte ja jeder kommen und nen Aufstand anzetteln und nach 2 Monaten wäre die Allianz ruiniert)
*Hört sehr interessiert zu*
Zitat:Original von Richard Galen

Zwydeck war aber eher ein Staatenbund. Die Erdallianz ist ein Bundesstaat. Und ein Austritt aus der Allianz ist unzulässig. D.h. wer einmal drin ist, bleibt auch drin. Wink (Sonst könnte ja jeder kommen und nen Aufstand anzetteln und nach 2 Monaten wäre die Allianz ruiniert)

Finden Sie, dass das rechtmäßig ist, so grundsätzlich?
Wenn ich einem Verein oder einer Organisation beitrete, dann tue ich das freiwillig. Wieso habe dann nicht die Möglichkeit auch wieder auszutreten?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Richard Galen

Finden Sie, dass das rechtmäßig ist, so grundsätzlich?
Wenn ich einem Verein oder einer Organisation beitrete, dann tue ich das freiwillig. Wieso habe dann nicht die Möglichkeit auch wieder auszutreten?

Natürlich. Jeder der sich entschließt einen Beitrittsantrag an die Erdallianz zu stellen ist über diesen Punkt informiert und akzeptiert dies damit. D.h. jeder weiß, dass ein Austritt illegal ist, da das jeweilige Territorium mit dem Beitritt ein intergraler Bestandteil der Erdallianz ist. Das ist übrigens nicht nur bei uns so. Nur ist es bei uns deutlicher formuliert.

*so*Sicher ist, dass ich dieses Projekt nicht durch Separatismus beschädigen lassen will. D.h. die Gründungsprovinzen sind bestandteil dieser MN und somit liegen die Urheberrechte bei mir. Und wenn je ein anderes Land der Erdallianz beitreten sollte, dann kann ich diese neue Provinz nicht anders behandeln als die Gründungsprovinzen. Das würde ja gegen den Gleichheitsgrundsatz verstoßen. Wink *so*
Somit dürfte es so oder so schwierig werden, Neuzugänge zu finden. Wink
Ich finde sie haben sich da ja nen ganz schnuckeligen Platz ausgesucht auf der Karte... finden dies nicht sinnvoller einen Platz anzustreben, der nicht am Rande der Karte sich befindet. Vor allem sind so die Grenzen nicht auf drei Seiten so "gradlinig"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste