09.06.2014, 17:54
Am 28.05.2014 um 12:18 Uhr wurde der Antrag für Vollständig erklärt, am 29. wurde der Forums Account angeblich freigeschaltet fällt dir da was auf?
|
@ Wilhelm von Bajar
|
|
09.06.2014, 17:54
Am 28.05.2014 um 12:18 Uhr wurde der Antrag für Vollständig erklärt, am 29. wurde der Forums Account angeblich freigeschaltet fällt dir da was auf?
09.06.2014, 18:00
Angeblich? Unterstellst Du mir etwa da was? Sei so gut lass das.
Wenn ich vorher gar nicht mitbekomme dass da ein Verfahren läuft kann ich vorher auch nicht für Deine Freischaltung sorgen, ich bin kein Admin in Turanien. Dass ich der Meinung bin dass das Verfahren so wie es lief nicht korrekt gelaufen ist erübrigt sich auch Dein weiterer Kommentar. Du hast ja überhaupt nicht reagiert, nicht mal in diesem Thread, in dem ich Dich drum gebeten hatte, zu posten. Ein Satz wie "das mache ich nicht weil der Antrag schon für vollständig erklärt wurde " hätte es auch getan.
09.06.2014, 18:03
Zu deiner Information ich habe diesen Thread erst am heutigen Tage mit deiner Beschuldigung gesehen. Wenn du da so drauf bestehst hättest du mir ja auch eine PN schicken können.
09.06.2014, 18:05
Ah ja, Aber von uns wird erwartet dass wir alles sofort sehen.
Ich geh jetzt off, das Wetter ist zu schön draußen als dass ich solche Diskussionen länger führen möchte. Ich würde mich ohnehin nur wiederholen.
09.06.2014, 18:07
Das man eine PN hat wird einem aber von der Forum Software gesagt sobald man sich einloggt (zumindest bei jeder die ich kenne), zu dem unterstelle ich euch auch mehr Erfahrung zu haben als jemand der erst seit zwei Monaten in der Welt der MN´s Aktiv ist.
09.06.2014, 18:28
Zitat:Original von Susanne Weinbergh Kontrollzentrum -> »Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?« -> Ja.
09.06.2014, 18:41
Zu dem lief die Veto first in diesem Falle sogar 9 Tage und damit zwei länger als normal und alle 9 Tage mal zu gucken ob man neue PN´s hat ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
09.06.2014, 18:46
Zitat:Original von Susanne WeinberghNein, das erwarte ich nicht. Gleichwohl war der Antrag damit vollständig. Der Antrag ist in dem Falle vollständig, wenn die Benachrichtigung erfolgte. Das wäre auch so gewesen, wenn der Post im Forum veröffentlicht wurde. Den sieht man ggf. auch erst später.
09.06.2014, 18:51
Zitat:Original von Susanne WeinberghDoch. Das kann ich sehr wohl erwarten. Zumal Veux ja schon aufgezeigt hat, wie man sich darüber informieren lassen kann. Zitat:Gerade wenn es um so sensible Dinge wie neue Nachbarn geht (eigentlich ist das ja das einzige sensible) dann ist die Vetobenachrichtigungen Bringschulden, keine Holschulden. Vetopflicht sind also Angelegenheiten des neu einzutragenden Staates, nicht des zu Benachrichtigenden. Es kann also nicht damit getan sein eine PN in einem Forum zu veröffenltichen, in dem der Delegierte zu der Zeit gar nicht anwesend war.Jein. Grundsätzlich sehe ich das auch wie du, dass wir hier grundsätzlich eine Holschuld des Antragssteller haben. Deshalb bearbeite ich auch keine Anträge wo steht, dass einzelne Vetobenachrichtigungen erst noch eingeholt werden müssen. Da es aber immer mal wieder vorkommen kann, das einzelne Staaten nicht erreichbar sind - aus welchen Gründen auch immer - kann es ja auch nicht im Sinne der Sache sein, wenn Antragssteller dann an der Unmöglichkeit der Kontaktaufnahme scheitern. Aus diesem Grund (und weil das Regelwerk eben KEINE Benachrichtigung in einem Forum vorsieht) halte ich die Benachrichtigung via PN für legitim. Dass sich Bajar hier deutlich früher hätte melden können/sollen steht auf einem anderen Blatt.
09.06.2014, 18:53
Zitat:Original von Willhelm von BajarDas ist falsch. Die Vetofrist läuft immer sieben Tage. Unabhängig davon, wann ich es schaffe das Ergebnis festzustellen. |
|
|