Zitat:Original von Herzog von Lanßen
Ich habe hier jetzt mal einen direkten vergleich, der sicher kein zufallw ar, wie Pharao bereits angesprochen:
![[Bild: unbenannt5sm.png]](http://img496.imageshack.us/img496/4716/unbenannt5sm.png)
Rechts sind die vorhandenen Inseln. Rechts das geforderte Gebiet des Ordensstaates.
In der Tat, das ist recht eindeutig.
Und doch eigentlich völlig egal, peinlich ist es nur für den Marienorden.
Edit: Und ich möchte die Kritiker bitten,
in diesem Thread weiter zu diskutieren. Zündstoff bieten die letzten Posts da mehr als genug.
Zitat:Original von Faantir Gried
Und doch eigentlich völlig egal, peinlich ist es nur für den Marienorden.
Edit: Und ich möchte die Kritiker bitten, in diesem Thread weiter zu diskutieren. Zündstoff bieten die letzten Posts da mehr als genug.
Interessante Ansichten haben die Herrschaften dort ja. Ich frage mich, ob sie auf lange Sicht in der OIK glücklich werden.
LOL... im eigenen Saft schmoren... schmort jemand von euch deswegen? Außer einem gewissen Herzog von Kurland, aber aus anderen Gründen?;)
Naja, ich glaube nicht dass dieser Staat sich so Freunde macht. Die Formalien dürfen gegeben sein, aber es gibt immer noch Veto-berechtigte Nationen...
Und wenn die sich freiwillig herunterlassen für uns zu bügeln... sollen sie doch.
Hirte, nochmal: die einzige vetoberechtigte Nation ist Caledonia und die sind inaktiv. Das bedeutet, das Direktorium hat hier zu handeln, so einfach.
Grusz,
Pharaoh
Weil man als Gast nicht mehr an den Thread herankommt und jeder wahrscheinlich gerne wissen möchte, worum es ging, hier die einschlägigen Zitate:
Zitat:Orginal von Echnaton
Ich kann mich dem nur anschliessen!
Wer einmal selber nachlesen möchte,kann dies gerne tun:
http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver...hread=72#1
Ich bitte den geschätzten Hochmeister darum,
a)mich auch beim OIK anmelden zu dürfen und dort zu intervenieren in einem erheblich schärferen Ton,als Sie ihn bisher anschlugen (dieses natürlich nur um Eure Exellenz aus etwaigen Streitgesprächen rauszuhalten)
b)den Ton selbst *etwas* anzuheben
c)*so* dass wir Beide dort nach vorheriger Absprache den feinen Herren zeigen wo der Frosch die Locken hat *so*
oder
d)wir weiter machen wie bisher, wobei Ihnen dabei Nachts die Hände gebunden wären. Würde ich jedoch ebenfalls angemeldet sein,könnte ich *die Nachtschicht* übernehmen & den Hohen Herren ihre Anzüge bügeln!
Was uns dort mittlerweile an den Kopf geworfen wird spottet jetweder Beschreibung! Ich habe mehrere detailierte Argumentationen im Schreibtisch, die ich dort nur allzu gerne unterbringen würde. Man scheint beim OIK ganz offensichtlich nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden zu können (/zu wollen?), desweiteren fehlt es bei den Delegierten an einer einheitlichen Linie. Jeder scheint sich dort *so*wie ein Baby bei seiner Mama*so* auszuheulen.
Sollten wir unseren Standpunkt dort nicht klar vertreten und diese offensichtlichen Diskriminierungen unseres Staates nicht in Bälde enden, sehe ich nur die Möglichkeit von allen meinen Ämtern zurückzutreten.
Ich sehe mich ausser Stande unseren Staat als Ordensmarschall nach aussen zu repräsentieren,wenn ich nicht die Möglichkeiten habe auf diese Anfeindungen angemessen zu reagieren.
Zitat:Orginal von Hochmeister
Werter Ordensmarschall,
Ihre Verärgerung über die unwürdige Vorgehensweise einiger OIK-Delegierter ist von mir nachvollziehbar. Aber wollen wir sie nicht mit Ihren eigenen Waffen schlagen?
Jetzt haben wir uns angemeldet und somit die Formularien erfüllt.
§3 des Kartenregelwerkes schreibt die Voraussetzungen für eine Eintragung vor. Die haben wir auch schon erfüllt. Wollen wir uns am Wochenende nicht einfach eintragen und dann ggf. in diesem Forum die Klingen kreuzen? Jetzt verschwenden wir nur unsere guten Argumente! Ich würde den Weg für besser halten, zumal wir mit unserer Ignoranz auf die momentane Diskusion den Menschen viel deutlicher zeigen, was wir von ihnen halten.
§5 des Kartenregelwerkes sagt deutlich aus, dass unser Handeln eindeutig regelkonform ist.
*so* Lassen wir sie noch etwas im eigenen Saft schmoren *so*.
Wenn unsere Eintragung wieder zu endlosen Debatten führen sollte, dann wollen wir in die Offensive gehen!
In der Hoffnung, dass Sie meine Strategie folgen können und wollen ,bitte ich mit Gottes Hilfe um Ihr Einverständnis zu dieser Vorgehensweise.
Zitat:Original von Diktatus Marius
Sehr interessant....
Allerdings, kann ich mich nur anschließen.
Wie freundlich die erzchristlichen Nationen doch heute sind.
Beleidigungen sind jedenfalls keine offizielle Möglichkeit sich eintragen zu lassen.
Ich beantrage hiermit den Antrag abzulehen.
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Zitat:Original von Diktatus Marius
Sehr interessant....
Allerdings, kann ich mich nur anschließen.
Wie freundlich die erzchristlichen Nationen doch heute sind.
Beleidigungen sind jedenfalls keine offizielle Möglichkeit sich eintragen zu lassen.
Ich beantrage hiermit den Antrag abzulehen.
Mal davon abgesehen, dass es unhöflich ist, wie es da zugeht, ist dies wohl eigentlich keine Möglichkeit, das Land abzulehnen. Die Regeln sollten schon beachtet werden. Nur das Direktorium kann hier etwas regelkonformes tun.
Das Direktorium kann bei einer genehmigten Reservierung überhaupt nichts tun... dafür ist das Eintragungsverfahren da...