Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kartenverfahren] Eintragung der Republik Dosmanien
Ich eröffne hiermit das Kartenverfahren zur Eintragung Dosmaniens.

Vetomöglichkeit besteht binnen 168 Stunden /7 Tagen, bis zum 30. Januar 2006, ca. 20:00 Uhr.

[Bild: dosmanienneu.gif]

Vorwahl/ Kürzel: 570 DOS

Vetoberechtigt sind: Tran-Sien, Condoria
gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Hiermit legt die Bundesrepublik Condoria Veto ein.

Begründung:
Die Bundesregierung sieht diese Insel als viel zu unrealistisch geformt an. Desweiteren wurde lediglich Ich per Telefon (ICQ) benachrichtigt, was den Kriterien des Bundesministeriums des Äußeren nicht entsprach. Ein offizieller Besuch wäre sehr wünschenswert gewesen.
Condoria bietet hiermit Hilfe an, um für alle Seiten einen guten Kompromiss zu finden.
Das Veto wurde zur Kenntnis genommen.

Der Vertreter Dosmaniens möge bitte über das Problem mit Condoria konferieren...
zu unrealistisch geformt ist nicht wahr. auf der RL Welt gibt es auch teils komische Inseln.

2tens ist die informierung von condoria nur über telefon gegagnen da ich im forum nicht schreiben kann. weder pn noch im staatsbesuch abteil oder irgendwo.

Tran - Sien ist aber per email informiert worden da ich in diesem forum auch nix schreiben kann. das kann vl daran liegen das ich den aktivierungslink nicht bekommen habe
Ich überprüfe dies. Es dürfte jedoch klappen!
ist das eigentlich gut das da keiner schreibt oder nicht?
ich frag mich nur wo die antwort von tran-sien bleibt.
Nun, wenn Tran-Sien kein Veto einlegt, sollten sie sich freuen...Condoria hat jedoch das Veto noch nicht zurückgezogen...
Da Condoria das Veto anscheindend nur zurücknimmt wenn eine 'bessere' Karte gemacht wird, habe ich mich einmal daran gesetzt und den 'Schwanz' ausgebessert.

[Bild: oik_karte.gif]

Wenn noch eine Karte nötig ist, in der Dosmanien am Rechten Platz ist, müssen Sie mich bitte per ICQ benachrichtigen.
Condoria verzichtet auf Veto, wenn die letzte Version des Kartenplatzes bestehen bleibt.
Die letzte Version des Kartenplatzes war sowiso nicht Variabel, nur die Forum wurde verändert ;)

ps. Frage, steht warscheinlich wo aber vl. kann es mir auch wer freundlicherweiße sagen: Darf es nur 1 Delegierten für Dosmanien geben oder mehrere und wer???

Oke, John hat mir erklärt das es einer ist und egal ist wer ^^
Dann melde ich mich gleich dafür, wenn das eventuell in einem geht ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste