Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] auf Feststellung der Inaktivität
Hiermit stelle ich gem. § 9 (1) c Kartenregelwerk den Antrag auf Löschung der Republica Atraverdo von der Karte nach festgestellter Inaktivität durch den Beirat.

Nach meinen Feststellungen, was zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist, wurde in deren Forum in diesem Jahr noch nicht ein einziger Beitrag verfasst. Simulativ muss man also sagen, dass das öffentliche Leben dort zum Erliegen gekommen ist. Bedauernswert, da Atraverdo viele Jahre um sein Überleben gekämpft hat und somit eine weitere alteingesessene MN von unserer Welt verschwindet.
Hier ist ein link zum Forum. Gestern war der letzte Eintrag.

http://www.greeknations.de/FPA/forum/index.php
Ihren Antrag Lella Bermann-Roh kann ich nicht teilen,schauen Sie bitte hier: LINK,dort tobt gradezu das Leben :-)).
Du liebes Lottchen, das ist ja ein ganz anderes Forum als ich gesehen habe. Und warum? Weil es nicht in unserer Liste in der Kartenbibliothek eingetragen ist.

Könnte man dann mal bitte alle Links dort prüfen und ggf. ersetzen?

Danke!

Meinen Antrag ziehe ich natürlich mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück und freue mich, dass noch Leben dort vorhanden ist! Smile
Ergänzend möchte ich anfügen, dass ich nur den ersten Link im Verzeichnis angeklickt hatte und der gleich zum Forum führte, aber eben zum alten.

Ich muss sehr an meiner Gründlichkeit arbeiten, glaube ich....... Rolleyes

Entschuldigung!
Ich weis es auch nur weil ich dort zu* Besuch* bin und den letzten Crash hautnah erlebte.
Ich werde deinen *diskreten* Hinweis auf unser Forenverzeichnis aufgreifen und auf meine Do Do Liste unter TOP ONE packen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste