Idris, das geht zu weit!
Dass du mich in deiner stanilistischen MN sperrst, weil ich hier auf dein offensichtlich falsches Spiel hingewiesen habe: OK!
Dass du in Kush eine Wutrede postest, in der du in der blumigsten Sprache beklagst, wie böse dir doch von Seiten des Alemanish Empire, des Imperium Ladinorum und Victorien zugesetzt wird und dass mein Hinweis hier eine Verunglimpfung und ein Angriff auf den Direktor der OIK sei: geschenkt!
Aber dass du bei dir von den Machern dieser drei MNs den RL-Vornamen, den ersten Buchstaben des RL-Nachnamen und den RL-Wohnort postest, das ist allerunterste Schublade!
Langsam verliere ich dir gegenüber meine Beisshemmung!
An die übrigen MN-Spieler: Reagiere ich da zu empfindlich und habe sowas in den MNs zu dulden? Ich glaube nicht!
Edit: Korrektur von Rechtschreib- und Grammatikfehlern
Mal abgesehen davon, dass das IL und dessen Admin (Ich) in dieser Angelegenheit des klaren Verstosses seitens Idris I. gegen die Regeln der OIK gar nicht involviert war: Nein, Du reagierst nicht zu empfindlich.
Und dann: "Angriff auf den Direktor der OIK"? Sagt jemand, der die Regeln ebenjener OIK bricht? Mit den Fingern in der Keksdose erwischt werden und dann "Haltet den Dieb" rufen? Dem Menschen hinter Idris I. sei gesagt, in meinen Augen ist der so dermaßen verlogen, er könnte glatt einen Posten als EU-Kommissar beanspruchen.
Zitat:Aber dass du bei dir von den Machern dieser drei MNs den RL-Vornamen, den ersten Buchstaben des RL-Nachnamen und den RL-Wohnort postest, das ist allerunterste Schublade!
Aus diesem Grund habe ich bisher immer von einer eigenen Domain abgesehen, damit ich meinen echten Namen nicht irgendwann in Verbindung mit Korland lese. Rechtlich darf er das aber vermutlich, da er ja wahrscheinlich die Daten aus allgemein zugänglichen Quellen hat und sie ihm nicht mit der Auflage, sie vertreulich zu behandeln, anvertraut wurden.
Bei mir und dem Machen Ladiniens hat er sie nicht aus allgemein zugänglichen Quellen, sondern von uns selbst.
Der Nachteil, wenn man mal Freunde gewesen ist.
Das bringt mich auf die Palme!
Ich bin einfach der Meinung, egal wie man zueinander steht, unter MN-lern macht man sowas nicht!
Das wollte ich sinngemäß auch gerade geschrieben haben.
Zitat:Original von James Downwall
Aber dass du bei dir von den Machern dieser drei MNs den RL-Vornamen, den ersten Buchstaben des RL-Nachnamen und den RL-Wohnort postest, das ist allerunterste Schublade!
Wozu? Die Namen samt kompletter Anschrift kann jeder bei der Denic erfragen, da verstehe ich die Aufregung nicht.
Ansonsten: Idris kann nicht zwischen Simon und Simoff trennen.
Nein...kann er wirklich nicht. Trotzdem macht man so etwas nicht.
Im Fall von Victorien mag das der Fall sein, bei den MNs, die bei Minasol gehostet sind aber nicht.
Zitat:Original von James Downwall
Im Fall von Victorien mag das der Fall sein, bei den MNs, die bei Minasol gehostet sind aber nicht.
Wahr.