Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung
Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartographie aus.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Absatz 1 der
Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 28.07.2014 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.
Die Wahl findet vom 28.07.2014 sieben Tage bis zum 04.08.2014 statt.
Ich kandidiere erneut.
Meine Arbeit dürfte ja inzwischen ganz gut bekannt sein, sodass ich dazu wohl keine weiteren Worte verlieren brauche.
Ich erkläre hiermit mein Kandidatur. Mit Bildbearbeitung und Grafikerstellung kenne ich mich aus, und da die Karte ja auch nicht Stündlich aktualisiert werden muss packe ich das auch zeitlich.
Wie man am Zeitpunkt meiner Kandidatur erkennen kann habe ich diesen Entschluss erst nach Reichlicher Überlegung getroffen.
Hast Du bereits Erfahrung mit Vektorgraphik / Inkscape? Falls ja, könntest Du ein paar Beispielarbeiten zeigen?
(Ich stelle diese Fragen nicht, um mich durch Diskreditierung meiner Mitbewerber zu profilieren, sondern weil ich die Karte ungern in inkompetenten Händen sehen würde und deshalb gerne von der Kompetenz meiner Mitbewerber überzeugt sein würde. Dann könnte ich während der Wahl ruhiger schlafen, und dieser hehre Wunsch ist mir wohl kaum abzuschlagen. ^^)
Also mit dem Programm Inkscape habe ich noch keine Erfahrung, jedoch habe ich Erfahrung im Bereich Grafiken erstellen. Seit einem halben Jahr erstelle ich Weltraum und Charakter Bilder für meine Star Trek Fanfiction Seite. Vor einem Halben Jahr habe ich damit angefangen neben meiner Ausbildung mich mit Photoshop vertraut zu machen und nach diesem halben Jahr bin ich in der Lage solche Bilder zu erstellen:
http://meine-fanfiction.de/wp-content/up...net-2c.jpg
Ich habe mir Inkscape grade mal gezogen und mache mich damit vertraut.
Ja, wäre hilfreich, da Vektorgraphik und Rastergraphik doch noch mal ein himmelweiter Unterschied ist.
Ich habe beschlossen meine Kandidatur zurück zu ziehen, um die Zeit bis zur nächsten Wahl zu nutzen um mich mit dem Programm vertraut zu machen.
Zitat:Original von Willhelm von Bajar
Ich habe beschlossen meine Kandidatur zurück zu ziehen, um die Zeit bis zur nächsten Wahl zu nutzen um mich mit dem Programm vertraut zu machen.
Ja, mach das mal. Wir müssen hier endlich die Diktatur des Veuxin durch die Diktatur des Proletariats ersetzen! 8)
Ochlokratie ist aber auch nicht die erste Wahl...