Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2014
Zu der frage, ja das ist so (meistens auch bei dem Festnetzanschluss)
Beiträge: 18
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2008
Zu diesem Schlüchtern hätte ich 4 Stunden 40 Minuten mit dem Auto. Geht jetzt noch. Wann soll dieses Treffen denn sein. Und darf man da auch einen Baseball-Schläger mitnehmen, um alte Sachen zu regeln?
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Ich werde mal eroieren, welche Termine für uns zur Verfügung stehen und die auf dem MdM unter "Meeting-Point" bekannt geben. Nach meinen Erfahrungen ist aber mit einem Treffen in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen, es sei denn, ihr steht auf Schneeballschlacht statt Open-Air-Grillen.
Zitat:Und darf man da auch einen Baseball-Schläger mitnehmen, um alte Sachen zu regeln?
Wenn du das Echo abkannst? Meinetwegen. Ich mach dir dann den "Suarez".

Verbandskästen haben wir ja alle im Auto. 8)
Zitat:Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?
Das ist gar kein Problem. Wir könnten das Treffen unter das Motto "Zukunft der MNs" stellen, das müsste doch ein Anreiz für viele Mitspieler sein. Die Feierei wird ja trotzdem nicht zu kurz kommen, nach meinen bisherigen Erfahrungen zu urteilen.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Was spricht gegen Grillen im Schnee?
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Was? Du meinst wer.

Na ich...... Frierpinsel
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Wenn ich mir das so besehe, werden die Debatten schon einheizen.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Also, mir persönlich wäre im nächsten Jahr auch lieber; bin nämlich ab September auch ein gutes Stück weiter von Schlüchtern weg. ^^
Beiträge: 156
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2007
Sollte sich eine Fahrgemeinschaft ergeben, wäre ich dabei.
Beiträge: 103
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2013
[klugscheiß]sinnvollerweise wird so etwas nicht in der OIK und nicht iin einem Thread besprioche bei dem es um was ganz anderes geht [/klugscheiß]