Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen
#1
Ich schätze, die meisten hier Anwesenden haben auf dem MdM bereits von der Absicht gelesen, mal wieder ein RL-Treffen abzuhalten. Dennoch möchte ich hier ganz kurz darauf verweisen.......

KLICK

..... mit dem Hinweis darauf, dass nicht nur "Wein, Weib und Gesang" Big Grin angesagt sind, sondern auch ernste, mikronationale Themen zur Sprache kommen sollen. Wink
Zitieren
#2
Ich habe mich bereits angekündigt.
Zitieren
#3
Ein Grund mehr mal vorbeizuschaun Wink
Zitieren
#4
Zitat:Original von Leoly
Ein Grund mehr mal vorbeizuschaun Wink

=)

Die Freude wäre ganz auf meiner Seite!
Zitieren
#5
Maya ist auch informiert. Sie überlegt stark ob sie kommen kann! Smile
Zitieren
#6
Na, das hoffe ich doch für sie. Big Grin
Zitieren
#7
Termin steht: 20. - 22.02.2015

Ort wird just in diesem Moment entschieden.

Bitte weitersagen und auf dem MdM schlau machen.
Zitieren
#8
Genialer Termin! \o/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste