Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
naja die OIK hat meine Delegiertenrechte beisehr noch nicht entzogen oder?

Und selbst wenn ich Hier nicht mehr Offiziell für Bajar Sprechen kann, im Forum von Bajar kann ich es: http://seyffenstein.mikronation.de/reich...readID=629
[Bild: popcorn.gif]
Dann von mir:
Das Imperium Ladinorum erkennt das bisherige Direktorium, bestehend aus Inga van Mauritz, Veuxin II. und Idris I. lediglich als ein geschäftsführendes an, welches nicht berechtigt ist weitergehende Entscheidungen zu treffen, die über die Amtsübergabe an das legal gewählte neue Direktorium, bestehend aus aus Veuxin II., Elias Goff und Friedrich Alexander I., hinausgehen.
Ich möchte dem widerrechtlichen und durch Bajar nicht anerkannten Direktorium raten sofort eine Amtsübergabe erfolgen zu lassen, ehe weiterer Schaden für die Ämter oder die OIK als ganzes entsteht. Diese Situation hat der OIK schon genug geschadet.
Zitat:Original von Penelope Castagnetti
Warum regt ihr euch auf? Die Wahl ist klar wie die Kloßbrühe von meiner Omma. Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen.

Dem schliesse ich mich an.
Zitat:Original von Marcus Flavius Celtillus
Zitat:Original von Penelope Castagnetti
Warum regt ihr euch auf? Die Wahl ist klar wie die Kloßbrühe von meiner Omma. Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen.

Dem schliesse ich mich an.

Ich mich (wie über PN schon geschehen) ebenfalls.
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
[Bild: popcorn.gif]

Hey, gibst was ab?
Würzwein, schöner warmer Würzwein....
Zitat:Original von Marcus Flavius Celtillus
Würzwein, schöner warmer Würzwein....

Her damit! Quanta costa?
É básta! Geschenkt! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste