Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beschwerde
Zitat:Original von Ernst Willun
Wahrscheinlich hat sie das einst aufgemachte Faß nie wirklich geschlossen und das Bier ist jetzt schal bzw. die Heringe verdorben... Wink

Mir ist die ganze Sache ja ziemlich wurscht, aber das Einfachste wäre doch, wenn Carmen die Sache überprüft und uns berichtet, was sie vorgefunden hat. Dazu kann man ihr ja ggf. einen Account anlegen und mit den Rechten ausstatten. Damit wären alle Unklarheiten aus der Welt und man könnte sich die persönlichen Angriffe sparen.

Sehe ich ganz genau so.
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Zitat:Original von Ernst Willun
... das Einfachste wäre doch, wenn Carmen die Sache überprüft und uns berichtet, was sie vorgefunden hat.

Setzt voraus, dass man dieser Carmen wiederum vertraut. Und das tun auch nicht alle. Von daher..... no way. Wink

Wir mögen uns ja mal gelegentlich angeranzt haben, so was kommt vor. Aber Dir mißtrauen? Ich glaube nicht, dass hier jemanden finden würden, der Dir unlautere Absichten unterstellte.
Käffchen? Immerhin hat die Großherzogin von Arcor unserem Volk gelehrt, wie man welchen aufbrüht. Und inzwischen sind wir da sogar gut. Big Grin
Das löst das grundsätzliche Problem nicht, Herr Goff. Denn es wird immer wieder Situationen wie diese geben.

Wie ich bereits sagte, zum einen der Löschantrag für Timbleed, eine MN, die augenscheinlich noch aktiv ist, zumal auch seitens des Kaiserreichs Seyffenstein so noch simuliert wird, was man erkennt, wenn man unter Forensuche "Timbleed" eingibt und dann diese Bewilligung einer Gebietserweiterung, bei der man nicht erkennen konnte, ob die Voraussetzungen tatsächlich erfüllt sind.

Man kann alles glauben, muss man aber nicht und genau wie einige Idris Worten nicht geglaubt haben, was beinahe dazu geführt hätte, dass er sein Amt aufgegeben hätte bzw. nicht zur Wiederwahl angetreten wäre, so glaube ich Ihren Worten nicht, Herr Goff. Und das werden Sie mir doch sicherlich nicht verübeln, oder? Wink
Das ist dein Problem. Deine Argumentation und dein starres beharren auf deine Ansichten und Zweifel, die eigentlich nicht der Rede wert sind, sprechen jedoch für sich. Von einer Person deines Formats in den MN's hätte ich da was anderes erwartet. Und andere sicherlich auch.
Zitat:Original von Marcus Flavius Celtillus
.....

By the way: Den wievielten Gebiets(ver-)änderungsantrag hat das IL eigentlich inzwischen gestellt, seit es das Licht der MN-Welt erblickte? Waren es mehr als fünf? 8)
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Zitat:Original von Marcus Flavius Celtillus
.....

By the way: Den wievielten Gebiets(ver-)änderungsantrag hat das IL eigentlich inzwischen gestellt, seit es das Licht der MN-Welt erblickte? Waren es mehr als fünf? 8)

Mal so gefragt: Wayne?
Eben. Wayne? Ausserdem verkleinern wir uns. Dekolonisation, sozusagen. Big Grin
Hier nochmal die Zugangsdaten für unser Forum. Wer will kann reinschauen, wer nicht will soll für immer schweigen.

Name: Besucher-ID
PW: Besucherid

Die ID gilt bis Montag 23:59 Uhr. Danach wird sie gelöscht. Mehr sage ich zu diesem ganzen Zirkus nicht. Es wirkt nämlich langsam lächerlich.
Wayne? Na mich. Hätte ich sonst gefragt? Wink
Ja wenn Du so fragst: Seit 2006? Bestimmt mehr als 5. Ach nein: Seit Bestehen des IL (und nicht der Republik) - der fünfte. Wenn ich das richtig sehe muß ich aber wohl noch einen stellen: Um die Kolonien ausserhalb des modifizierten Gebietes loszuwerden. Und weil wir die eturäische Küste und die ephèbischen Inseln dann auf der OIK doppelt hätten (südlich von PFKanien läge das dann ehemalige Eturäa mit den gleichen Umrissen wie unsere jetzige Ostküste und im Orceanischen Ozean lägen Inseln mit den gleichen Umrissen wie sie die ephèbischen Inseln in unserem Mittelmeer haben) werde ich das Direktorium bitten, hier Modifikationen vorzunehmen, wozu es laut GO ja auch berechtigt ist.
Oder - und diese Idee finde ich sympathisch, weil man da was simulieren könnte (auch intermikronational) - wir stellen den ganzen Ramsch unter das Mandat der UVNO. Die mag dann die Gebiete symbolisch verwalten und an andere, neue oder alte MNs, die nichts dagegen haben "mal Kolonie" gewesen zu sein weitergibt. Natürlich nach Einhaltung der Vier-Monats-Regel. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste