Zitat:Original von Inga van Mauritz
Meine Position dürfte bekannt sein: Kein Änderungsbedarf.
Sehe ich genau so.
Ein pimpen dieses WBB - immer unter der Prämisse - das dies auch von dem Besitzer so mitgetragen wird - gab es auch schon unter der *Fresse Herrschaft oder Frauschaft*.
Es wurde auch da verbrabbelt.Ich prophezeihe,das es auch hier wieder passiert.Denn:
Wenn nicht der Hausbesitzer Eigenbedarf anmeldet...
Es sollte schon einigermaßen aussehen. Zumindest, falls die Sicherheitslücken schließbar sind und man bei der alten Forensoftware bleibt, sollte man über ein anderes Design nachdenken. Sollte das nicht so ohne weiteres gehen bin ich dafür, die Software zu ersetzen. Es wurde angeboten, dass Kosten übernommen werden, zur Not könnte man auch sammeln, so blöd sich das vlt. anhört. Ansonsten gibt es kostenlose Forensoftware die trotzdem aktuell ist. Alles beim alten zu lassen nach dem Motto - das war schon immer so - halte ich für einen Schritt nach hinten.
Was ist denn am jetzigen Dessin schlecht? In der Grundstruktur finde ich es doch recht ansprechend. Aber natürlich kann man hier Farben, Header, Strukturen und Buttons austauschen. Muß nur einer machen und von den anderen für gut befunden werden.
Das erinnert mich irgendwie an Deutsche Welle Polen.
Das wird offenbar sogar im Fernsehen ausgestrahlt... Wenn die OIK die gleichen Teilnehmerzahlen...
Und was soll an Deinem Bukanien zum Beispiel graphisch besser sein als hier? Ich habe auf der Festplatte zur Not sogar noch andersfarbige Smileys für das wbb und daß man so ein wbb mit Texturen bis zum Abwinken hinterfüttern kann und die Buttons tauschen, läßt sich auch leicht feststellen.
Ich dachte eher an
diese Deutsche Welle Polen.
Wenn ihr alle so farblose Avatare habt, wundert mich das auch gar nicht.
Besser?
Zitat:Ich dachte eher an diese Deutsche Welle Polen.
Eben, die Privaten strahlen doch nur Dinge aus, die Zuschauer und Werbeeinnahmen generieren.
Sehr viel besser. Ein Wechsel von Schwarzweiß auf Farbe, wie man ihn bislang nur von den Beatles kannte.