Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kartenplatzantrag] Ozeania
Voller Name der Nation:
Freie Sozialistische Republik Ozeania

URL zum Forum und Aktivitätsnachweis:
Link

Ansprechpartner:
Ernesto Ché Guevara (guerillero_67@yahoo.de)

Ozeania beantragt folgenden Kartenplatz:
Karte

Falls auch noch eine HP gefordert wird, werde ich eine in den kommenden Tagen nachreichen.
Folgende Staaten sind vetoberechtigt:

Kaputistan
Wolfenstein
Tir Na nÒg
VSR Duban
Al- Bathia
Ovusmen
Puertoviga
Réunion
ist das Gebiet nicht etwas groß?
Ich könnte schwören, das Dublikat wäre ein ein Winzling dagegen. :D
Immer diese Riesenstaaten :rolleyes:

Langsam komme ich tatsächlich auf den Geschmack einer Größenbegrenzung.
Ich sehe wirklich keinen Grund um sich künstlich aufzuregen. Wir übernehmen lediglich das frei gewordene Gebiet Albernias.
Ich kann nicht offiziell für Kaputistan sprechen, aber möchte erstmal fragen, wie denn der derzeitrige Stand von Albernia ist, also ansich darf es doch in diesem Gebiet keine neuen Inseln geben und eine alte Insel, die mit dem Weggang Albernias untergegangen ist, zu übernehmen kann ich simulativ auch nicht gut heißen.

Und das man das Gebiet vom ehemaligen Medea auch wieder zu 100% übernimmt ist nicht nur wenig einfallsreich, sondern zudem naja schon a bisserl groß ;-)

Ich hoffe in den nächsten Stunde eine Stellungnahme der Regierung abgeben zu können, das nur schonmal als private Vorwarnung ^^
Zitat:Original von István Sczepanovic Stepka
Ich kann nicht offiziell für Kaputistan sprechen, aber möchte erstmal fragen, wie denn der derzeitrige Stand von Albernia ist, also ansich darf es doch in diesem Gebiet keine neuen Inseln geben und eine alte Insel, die mit dem Weggang Albernias untergegangen ist, zu übernehmen kann ich simulativ auch nicht gut heißen.
Seit heute müsste Albernias Platz frei geworden sein.
Wenn die Insel Albernias gelöscht werden sollte, dann müsste es doch außerdem in der OIK beantragt werden oder?

//EDIT:
Da Réunion anscheinend eine portuguisisch sprachige MN ist und Puertovigas Forum offline ist, konnte ich beide Nationen nicht benachrichtigen. Die restlichen MNs wurden inzwischen benachrichtigt.
Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
Falls auch noch eine HP gefordert wird, [...].

Wird es.
Dann werde ich sofort eine erstellen.
Die Beantragung eines geteilten Staatsgebietes ist unzulässig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste