Beiträge: 58
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das war meinerseits vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber nicht gerade mein Plan, sondern eine Erwiderung auf Attilas Frage, ob der Platz für die CartA freigehalten sei. Ich wollte die CartA-Daten georeferenzieren, damit man sie wie die OIK-Daten einfach auf einer gemeinsamen Oberfläche hin- und herverschieben kann. Unter der Berücksichtigung der derzeitig freien Flächen beider Karten wäre es nämlich womöglich ein leichtes, eine Karte unter Beibehaltung aller Staatsformen zu erzeugen.
Dann bitte ich trotzdem darum zu warten, bis wir in der Verständigung einen Schritt weiter sind und dann ggfs. konkrete Maßnahmen ergreifen können, die von beiden Seiten gewollt, unterstützt und vorgenommen werden.
Meinetwegen können die Gespräche alsbald stattfinden. Inga wollte ja wieder den Raum zur Verfügung stellen, wenn ich mich recht entsinne.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Dann bitte ich trotzdem darum zu warten, bis wir in der Verständigung einen Schritt weiter sind und dann ggfs. konkrete Maßnahmen ergreifen können, die von beiden Seiten gewollt, unterstützt und vorgenommen werden.
Natürlich gerne. Ich hatte nur angenommen, es wäre vielleicht ein nützliches Arbeitsmittel.
Zitat:Meinetwegen können die Gespräche alsbald stattfinden. Inga wollte ja wieder den Raum zur Verfügung stellen, wenn ich mich recht entsinne.
Ja, ich glaube schon. Inga, wäre das möglich?
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Cool, danke! URL und Accounts wie gehabt?
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Wenn man mir die Daten auch zukommen lassen könnte wär ich dankbar.
Beiträge: 57
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Danke! Aktualisierte Version kommt heute abend vermutlich.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wurde doch morgen früh, aber
bitte sehr.

Neue Features: Dragging des Globus ist nun überall möglich (vorher nur auf Ländern), außerdem gibt es jetzt die Kontinente. Genaue Beobachter werden weiterhin feststellen, dass Veritanien und Timbleed bereits gelöscht sind und Bukanien als Löschkandidat markiert ist. Ignoriert bitte das "Save as Image" oben links; das funktioniert leider noch nicht. ^^;
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014