Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Feststellung der Inaktivität IV
Und warum tun Sie es dann?

Ach, kann mir ja auch egal sein. Aber es sei Ihnen gesagt: Sie können in der Welt tun und lassen was Sie wollen, was nicht für Fuchsen gilt. Dort habe ich ein Auge auf Sie, wenn nicht sogar der FND sowieso schon. Nicht, dass Sie mir irgendwann mal Hinterlistigkeit vorwerfen. Ich sag Ihnen gleich woran Sie bei mir sind.
Der Gartenzwerg wurde doch ersetzt. Nicht mein Problem wenn deine olle Vermieterin den Sekt umtrampelt. Also warum jetzt wieder so einen Terz? Und die Rosenzucht deshalb, weil ich Rosenwasser zur Marzipanherstellung brauche. Und wenn du dich besser in der bukanischen Vegetation auskennen würdest wüsstest du, dass bei uns keine Rosen wachsen. Nur verkümmerte Hagebutten. Und da Fuchsen so einen fruchtbaren Boden hat, bin ich eben da hin. Und wenn es keinerlei Hürden bei der Einwanderung oder der Staatsbürgerschaft gibt, ist das nicht mein Problem. Das tote Meerschweinchen in deiner Mülltonne ist übrigens nicht von mir.
Aha, Sie waren das also mit der Sektflasche vor der Haustür. Kommt gut vor einem Mehrfamilienhaus. Aber warum durchwühlen Sie unsere Mülltonnen? Hatten Sie Hunger?
Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf wenn meine Frau anwesend ist. Da bin ich ein Glas Wasser trinken gegangen und sehe doch tatsächlich 7 Jugendliche mit Pickelhauben in rot-gelben Kostümen wie sie Paradeiser essen. Kamen wohl vom Schinaklfahren aus irgendeinem Land mit viel Gegend. Einer von denen ist dann auf ein vorbeikommendes Meerschweinchen getratscht und hat es dann in Deine Mülltonne, oder ist es die eines Deiner Nachbarn?, geworfen.
Warum fällt mir grade eine Textpasage aus einem Kinderlied ein?

"Im Kindergarten..."
Weil Ihr Vorredner so hochgeistig qualifizierte Äußerungen von sich gibt, die eines Dreijährigen würdig wären?
Zitat:Original von Willhelm von Bajar
Warum fällt mir grade eine Textpasage aus einem Kinderlied ein?

"Im Kindergarten..."

Dachte her hieran:

https://www.youtube.com/watch?v=tASdotzmzTY
Bunkanien scheint Einreiseverbot für Staatsbürger aus Lättön erteilt zu haben...
Nicht das ich wüsste.
Zitat:Original von Elias Goff
Nicht das ich wüsste.

Wieso kommen wir/ich nicht mehr ins Forum...Angst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste