Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Deine Sache. Nicht meine.
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
..is dir langweilig Goff ?
Wenn Seyffenstein/Bajar so doof wären einen Fehler zu machen,frag doch einen der Admins der OIK.
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2013
Ach ja wie schön...
Wozu damit an einen der Admins herantreten?
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Der Königlich-Kaiserliche Vater Seyffensteins hat recht, ich frag mal die Admins:
Also Admins aufgepasst, sind Seyffenstein/Bajar so doof und machen einen Fehler?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Kreuzt bitte an.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2013
Da ist man mal krankheitsbedingt assente und schon gehts wieder los. Ist doch Vorweihnachtszeit.
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Ich weiß irgendwie auch nicht so recht...... aber ich habe das Gefühl, dass die letzten MN-Neugründungen nur Ärger produziert haben. Sicherlich rein subjektives Empfinden oder einzig von Goffs Auftreten getrübt, mit dessen Art ich einfach nicht klar komme.
Also irgendwie ist der Wurm drin.....
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2013
Ja. Der Herr Goff ist manchmal ein bisschen impulsiv. Aber nur mal so als Frage in den Raum geworfen? Weiß irgendjemand noch worums ging? Begrabt das Kriegsbeil. Wenn Kush und das IL das können dann könnt ihr das auch.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Das ganze ist auf meinem Mist gewachsen. Ich gebe das gerne zu.
Wir und Lättön haben die Todesstrafe in Bukanien kritisiert.
Das ist Punkt 1.
Punkt 2 ist dass ich die Beziehungen zum SV abgebrochen habe nach dem wir auf die CartA sind (Reservierung) und uns Valsanto angenähert haben.