Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schatz, wir müssen reden.
Also bitte, ich vertraue da ganz auf die bislang an der Ausarbeitung Beteiligten, dass sie genau diese Wünsche der MNler berücksichtigten werden. A) kennen sie die, B) wissen sie um deren Befindlichkeiten und C) ist ihnen soviel Voraussicht durchaus zuzutrauen.

Und darüber hinaus kann wohl niemand verlangen, dass sich diese Gruppe nun in 65 Foren registriert und allen auf die Nase bindet, was es schönes Neues gibt. Das ist von denen doch keine Pflichtveranstaltung, sondern ein Angebot an uns. Und das quittieren wir, in dem wir ihnen die Arbeit des Herumreisens abnehmen.

So schauts aus! Tongue
@veux: Ich hätte zumindest einen aussagekräftigen Ausschnitt betreffs Altes und Neues Reich. sieht das seltsam aus. Wir schätzen da keine engen Nachbarn über das gewohnte hinaus. Und selbst das ist uns eigentlich schon zuviel... Big Grin
Prinzipiell haben sich schon mal alle Ratsmitglieder zustimmend geäußert.
Wobei das aber keine Ratssache ist.
Karte ist im BIK-Forum zu besichtigen. Smile

@Enigma: Eure Nachbarschaft hat sich nicht sonderlich verändert, zumindest regional. Außer, dass das Alte Reich etwas isolierter ist, aber das dürfte euch ja nach Deiner Aussage dann ganz recht sein. Big Grin
Dann hab ich mich wohl verguckt. So richtig durch sehe ich da eh noch nicht.
Inwiefern?
Nun ja, wenn die Ländergrenzen mit Namen drin sind und das ganze auch etwas größer greifbar ist, klappt das schon mit dem Verständnis. Man sollte eh nichts übers Knie brechen, so eine Möglichkeit kommt so schnell wohl nicht wieder.
Hast Du die Karte im BIK-Forum gesehen? Die hier? Da sind Grenzen und Namen drin. Smile
Nur mal am Rande erwähnt (für den/die Kartenonkels) wir würden uns auch eher an unserer CartA Reservierung auf Salvagiti und der Nachbarschaft zum IL orientiert wissen.Sim und alle Karten sind daran angelegt.
@veux: Nee, hatte ich nicht. Nun hab ich und alles dazu dort gesagt.
@Idris: Also das Stück zwischen dem IL und Medea? Und dafür alle anderen Kush-Gebiete weg?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste