Mir und auch dem IL wäre es lieber das Salvagiti erhalten bliebe,und dafür einige unbewohnte OIK Landstriche verschwinden würden bzw. besiedelte Gebiete neu zusammengefasst würden.
Zitat:Original von Idris I.
und dafür einige unbewohnte [...] Landstriche verschwinden würden bzw. besiedelte Gebiete neu zusammengefasst würden.
So wie Nerica und Savalgiti?

Bei der OIK wurde und wird auch ordentlich zusammengekürzt, wie ein aufmerksamer Kartenvergleich offenlegen dürfte.
Öhm....ne!
Salvagiti ist nicht unbewohnt. Ladinien liegt im Süden des Südkontinents, Kush hat reserviert und im Norden ist die MN Bengali geplant. Das käme für uns auch in Frage: Statt ein Oströmisches Reich im Westen läge Ladinien im Süden, Kush wäre eine Art "Persien-Arabien", Bengali eine Art Indien. Also nur von der West-Ost-Ausrichtung die Süd-Nord-Ausrichtung.
Ja ich muss sagen die neue Karte gefällt mir, man sieht auch das etwas von beiden Karten gekürzt wurde und ich habe auch schon Nachricht bekommen von MN die gerne Nachbaren des SV sein wollen.
Mich wundert es eh wie sich das mit 2 Kirchenstaaten auf der neuen Karte verträgt :]
@Markus II. Zwei Kirchenstaaten? RL gab es doch sogar mal drei Päpste gleichzeitig. Oder bastelt halt ein Schisma
Das gibt es ja schon auf der OIK 2 Päpste ist ja nichts neues.
IN RL gibt es sogar heute noch 2 Päpste den Bischof von Rom und dann noch den Koptischen Papst Tawadros II.
Beide Kirchen tragen rechtmässig den Titel da sie beide von Petrus gegründet wurden.
Nun ich denke im unseren Fall wird das wohl ähnlich gelöst werden oder wir fahren fort wie bisher.
Och Lella Lady,gibt sogar noch mehr Päpste - im IL und Kush gibts nen Pontifex Maximus.
Ooooh! Und wir haben nicht nur einen Pontifex Maximus, nein, auch noch einen Episcopus Magnus.
Hmm scheint bald so das jedes Land ihren eigenen Papa hat
Na ja...unser Pontifex, also M.F.C., ist vieles, nur kein Christ. Und der Episcopus Magnus ist nicht katholisch sondern Arianer.