Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Reform der OIK
Presidente...verzeiht,der Beirat,dem ihr auch als Staat angehört,kann Anträge stellen.Mahner und Warner sind genug da,es geht darum die OIK zukunftsfest zu machen,oder ?Hat die OIK eine Zukunft ?
Zitat:Original von Idris I.
Wohl wahr,Lella Bergmann-Roh ist auch irgendwie verschollen..

Hat sich heute aus den MNs verabschiedet. Nachzulesen in Bergen.
"der Beirat,dem ihr auch als Staat angehört,kann Anträge stellen.Mahner und Warner sind genug da"

Danke für die Info.

Es grüßt
Wieder ein Urgestein weg ?Tja die mikronationale Welt wird immer kleiner und die Dinos ähm alten Hasen und Häsinen sterben aus. Sad
Hat im Moment überhaupt noch irgendjemand die Quelldateien der Karte ?

Ich meine jemand der tatsächlich noch aktiv oder zumindest irgendwie erreichbar ist.
Wir könnten ja wieder neu anfangen wie 2000. Nein, Scherz Big Grin Olle Karten liegen bei mir noch rum, aber nur als .gif, also recht kontraproduktiv.
Da bin ich überfragt.Vieleicht kennt ja jemand eine Adresse an der man Veuxin erreichen kann ?
Ich werde mich darum kümmern. Muss ihn vermutlich wegen einer anderen Sache (RL) sowieso mal konsultieren.
Ich hab hier noch eine ältere Version im SVG-Format von 2014. Soviel ist ja seitdem nicht passiert.

Download
Ich möchte übrigens anregen, mal einen "Frühjahrsputz" zu veranstalten. Da gibt es so einige MNs, die faktisch inaktiv sind. Als Beispiel nenne ich die BRI. Während andere, wie das AE, wieder da sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste