Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Zitat:Original von Faantir Gried
Hier die göttliche Meinung von Frau Fresse:

Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich für meinen Teil habe eine Unterrichtung vorerst unterlassen, weil es eine Grobplanung ist und bei der Funktionsweise der OIK wohl eher unwahrscheinlich ist, daß wir dieses Imperianische Archipel besiedeln dürfen.

Nachtrag:

Zitat:Gerne werde ich Sie jedoch mit den wenigen mir bekannten Details versorgen.

Der Minister für Landesentwicklung und Sonderaufgaben ist auf die schmucke und völlig unbewohnte Inselgruppe gestossen, die in älterem Kartenmaterial als Imperianisches Archipel eingetragen ist.

Zu unserer großen Überraschung kümmert sich kein Staat um diese Gebiete, die einsam und verlassen Ihr Dasein fristen müssen.

Wir Attekaren, die ja als Wohltäter allgemein bekannt sind, würden uns diesen Eiländern mit Inbrunst und liebevoller Zuwendung annehmen und eine Besiedelung vornehmen.

Mehr ist mir gegenwärtig nicht bekannt.

Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Zitat:... nur festgestellt, ...

Und ich stelle fest, dass Attekarien beziehungsweise gewisse Personen klauen oder sich bereits mit erschaffenem Eigentum schmücken wollen aus welchen Animositäten auch immer. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Ist ja okay, aber Sie schrieben auch, dass man Attekarien keineswegs die Inseln zukommen lassen soll.
Ich sprach von der Insel Firsten und die Einbildung der Frau Fresse, dass die Prachtschnucken in Vikorienhafen gesichtet wurden. Sehr billig. Ob Attekarien bald die ganze OIK bewohnt und weitere Landmasse erhält statt vorhandene zu nutzen und auszugestalten ist mir gänzlichst egal.
Ja, das war ein Wunsch, eine freie Meinungsäußerung. Wenn Ihnen der Begriff Meinungsfreiheit etwas sagt?
Ja, das war ein Wunsch, eine freie Meinungsäußerung. Wenn Ihnen der Begriff Meinungsfreiheit etwas sagt?

So etwas ist in Attekarien fremd! Wen wundert es ... Rolleyes
@MRL: Sie schrieben, die OIK solle uns das Territorium nicht geben, da wir es es laut Bundeskanzlerin Fresse Firsten heißen soll. Das ändert aber nichts an den Sachverhalt, dass Sie die OIK-Führung aufforderten, uns die Inseln nicht zu geben.

Es war eine unverfrorene Aufforderung an die OIK-Spitze, keine Meinungsäußerung.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Aufforderung ans Direktorium gestellt, Sie verlogenes Miststück!
Könnt ihr euch wo anders darüber streiten, wer das größere Kaliber hat? Rolleyes
Zitat:Gerne werde ich Sie jedoch mit den wenigen mir bekannten Details versorgen.

Der Minister für Landesentwicklung und Sonderaufgaben ist auf die schmucke und völlig unbewohnte Inselgruppe gestossen, die in älterem Kartenmaterial als Imperianisches Archipel eingetragen ist.

Zu unserer großen Überraschung kümmert sich kein Staat um diese Gebiete, die einsam und verlassen Ihr Dasein fristen müssen.

Wir Attekaren, die ja als Wohltäter allgemein bekannt sind, würden uns diesen Eiländern mit Inbrunst und liebevoller Zuwendung annehmen und eine Besiedelung vornehmen.

Mehr ist mir gegenwärtig nicht bekannt.

Nun, das ist ja der allerschlechteste Grund, den man anbringen konnte, da es so viele Freiflächen auf der Karte gibt, dass man dann vielleicht gleich in einer Art Auktion unter die vorhandenen Nationen aufteilen könnte. Rolleyes

Auch das Argument, dass man Kontakt zu den Staaten des Südkontinents sucht, ist nicht wirklich stichhaltig. Arcor hat Kontakt zu vielen Ländern auf der OIK-Karte, egal auf welchem Kontinent sie liegen. Da braucht es nicht der geografischen Nähe, sondern nur gesunden Sitzfleisches für die anstehenden Langstreckenflüge. Wink

Was auch immer der tatsächliche Grund für diese Gebietserweiterung sein mag, er ist für die Eintragung in der OIK-Karte entsprechend dem Regelwerk uninteressant. Allerdings, das muss ich hier auch mal so als Privatperson sagen, empfinde ich diese ganzen Gebietsausweitungen der Neuzeit, egal welche Nation darum ersucht hat, als ziemlich merkwürdig und mir erschließen sich realistische Gründe für ein solches Ansinnen absolut nicht. Sad
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Aufforderung ans Direktorium gestellt, Sie verlogenes Miststück!
Jetzt helfen nur noch Beleidigungen... So weit ist es schon mit Ihnen gekommen, Frau Ritchie-Letsrock?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste