Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Fabian Fresse-Unzeitig
Die Inseln sind auf der Karte vorhanden, also können sie nicht gesperrt werden. Es gibt keinen Grund von Seitens der OIK es nicht zuzulassen.
Die Ursache ist die, dass wir den Kontakt zu den südlichen Nationen, also auch ihrer suchen. Es ist in gewisserweise ein Schritt in eine diplomatischere Zukunft, die es auf Terek Nor nunmal nicht gibt.
Ja, das stimmt, Sie haben Ihre diplomatische Zukunft im Norden mit diesem Antrag erfolgreich zerstört.
Das ist wahr.
EDIT:
Zitat:Selbst Ihnen muss doch wohl klar sein, wem wir das zu verdanken haben
Ja, ihrer diplomatischen Unfähigkeit.
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Sie wollen einen Nachweis? Gut. Sie sagten:
Zitat:Lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst könnten Sie das Gleichgewicht verlieren und tief fallen.
Den offiziellen Delegierten Tauroggens so anzureden muss die Tauroggische Regierung als Drohung empfinden, vorallem wenn sie von einem solch imperialistischen Staat wie Attekarien kommt.
Oh natürlich. Ich denke sie fürchten einzig Gott?
Die Ursache ist die, dass wir den Kontakt zu den südlichen Nationen, also auch ihrer suchen. Es ist in gewisserweise ein Schritt in eine diplomatischere Zukunft, die es auf Terek Nor nunmal nicht gibt.
Wieso gibt es keine diplomatische Zukunft auf Terek´Nor ?(
Zitat:Lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst könnten Sie das Gleichgewicht verlieren und tief fallen.
Den offiziellen Delegierten Tauroggens so anzureden muss die Tauroggische Regierung als Drohung empfinden, vorallem wenn sie von einem solch imperialistischen Staat wie Attekarien kommt.
In der Tat. Wir würden vor ihnen niemals erzittern. Warum auch?
Jedoch lassen wir Herablassungen seitens einer Diktatorisch geleiteten Republik nicht so einfach auf uns sitzen.
In der Tat. Wir würden vor ihnen niemals erzittern. Warum auch?
Jedoch lassen wir Herablassungen seitens einer Diktatorisch geleiteten Republik nicht so einfach auf uns sitzen.
Warum auch. Ebensowenig wie wir. Aber ich baue Ihnen ein Knabenseminar auf einer der Inseln.
Weil ich das Ihnen persönlich sage, beleidige ich sofort die tauroggische Regierung? Mensch, Sie können ja richtig gut differenzieren! Und dass ich aus Attekarien komme, macht das ganze noch schlimmer? Gut, dass Sie weder diskriminierend, noch nationalistisch sind...
Zitat:Warum auch. Ebensowenig wie wir. Aber ich baue Ihnen ein Knabenseminar auf einer der Inseln.
Diese Bemerkung wird Folgen haben, das schwöre ich ihnen. Sie haben nicht das Recht einen Tauroggener in seiner tief-religiösen Seele zu verletzen. Attekarien war schon immer für seine Ungehobeltheit bekannt, aber das werden sie bereuen.
Zitat:Weil ich das Ihnen persönlich sage, beleidige ich sofort die tauroggische Regierung? Mensch, Sie können ja richtig gut differenzieren! Und dass ich aus Attekarien komme, macht das ganze noch schlimmer? Gut, dass Sie weder diskriminierend, noch nationalistisch sind...
Sie sind diplomatisch unfähig. Ich bin hier als Vertreter des Tauroggischen Volkes...
...wenn sie von einem solch imperialistischen Staat wie Attekarien kommt.
Mussten Sie eigentlich wegen dieser dauernden Fehleinschätzungen die Regierungsgewalt an einen für Tauroggen besser geeigeten Adelsmann abgeben?
@Neffe: Das Gottfried-Seminar für gefallene Knaben darf aber nicht mehr als 150.000 Taler kosten.
Zitat:Weil ich das Ihnen persönlich sage, beleidige ich sofort die tauroggische Regierung? Mensch, Sie können ja richtig gut differenzieren! Und dass ich aus Attekarien komme, macht das ganze noch schlimmer? Gut, dass Sie weder diskriminierend, noch nationalistisch sind...
Sie sind diplomatisch unfähig. Ich bin hier als Vertreter des Tauroggischen Volkes...
Sie können nicht differenzieren, das ist es einfach. Das hat mit Diplomatie nichts zu tun.
Zitat:Warum auch. Ebensowenig wie wir. Aber ich baue Ihnen ein Knabenseminar auf einer der Inseln.
Diese Bemerkung wird Folgen haben, das schwöre ich ihnen. Sie haben nicht das Recht einen Tauroggener in seiner tief-religiösen Seele zu verletzen. Attekarien war schon immer für seine Ungehobeltheit bekannt, aber das werden sie bereuen.
Ich bin zunächst erstaunt, dass sie den Text zwischen den Zeilen verstanden haben