Zitat:Original von Bruder Gottfried
Zitat:Original von Fabian Fresse-Unzeitig
Ich habe sie als Päderast bezeichnet und das eher indirekt
Einen Diplomaten als Pädophilen zu kennzeichnen ist so ein Vorfall der die Aussenpolitik ihres Landesin den letzten monaten komplett ruiniert hat. Denken sie daran wenn sie in ihr viel zu grosses Land zurückkommen!
*spuckt ein wollknäul aus*
Ich hab sie grad nicht verstanden
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer
Ich habe nicht ihre Religion und ihren Orden mit kindischen Witzen als Pädophil bezeichnet!
Sondern nur ihre lächerlichen Pläne kritisiert. Da ist ein gewaltiger Unterschied, aber den dürften sie kaum verstehen.
Ich haben dasselbe mit dem Ihrigen gemacht, also nichts.
Natürlich, Sie sind die Besten und Schlauesten und ohnehin die Geilsten, pardon, die Tollsten und alle anderen sind doof.
Nein, aber ihre Aussenpolitik ist bestenfalls lachhaft.
Wenn ich ihr viel zu grosses Land ständig als Pädophilenstaat bezeichnen würde wie würden sie das bitte finden???
Oder ihre Religion, was noch schlimmer ist.
Wer keine Kritik vertragen kann soll nicht so einen peinlichen Antrag stellen.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich habe große Sorge, daß dieser "Gedankenaustausch" hier nichts bringt.
Er wird vornehmlich dazu verwendet, die bekannte Mißachtung und Ablehnung unserem Staat gegenüber zu wiederholen.
Aber diese Dinge sind uns doch bereits ausgiebig bekannt.
Wir halten an unseren friedfertigen Antrag ohnehin fest, der nichts mit einer marodierenden Kolonialisierung i.e.S. zu tun hat.
Machen sie sich nicht lächerlich, beziehungsweise besser gesagt:
Nicht noch lächerlicher als sie es ohnehin schon sind.
An den "Fresse-Clan" *brüll*
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die Ursache ist die, dass wir den Kontakt zu den südlichen Nationen, also auch ihrer suchen. Es ist in gewisserweise ein Schritt in eine diplomatischere Zukunft, die es auf Terek Nor nunmal nicht gibt.
Wieso gibt es keine diplomatische Zukunft auf Terek´Nor ?(
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer
Ich habe nicht ihre Religion und ihren Orden mit kindischen Witzen als Pädophil bezeichnet!
Sondern nur ihre lächerlichen Pläne kritisiert. Da ist ein gewaltiger Unterschied, aber den dürften sie kaum verstehen.
Ich haben dasselbe mit dem Ihrigen gemacht, also nichts.
Natürlich, Sie sind die Besten und Schlauesten und ohnehin die Geilsten, pardon, die Tollsten und alle anderen sind doof.
Nein, aber ihre Aussenpolitik ist bestenfalls lachhaft.
Wenn ich ihr viel zu grosses Land ständig als Pädophilenstaat bezeichnen würde wie würden sie das bitte finden???
Oder ihre Religion, was noch schlimmer ist.
Wer keine Kritik vertragen kann soll nicht so einen peinlichen Antrag stellen.
Willkommen im 21. Jahrhundert. Nicht jede Republik muss katholisch sein.
Sie mögen unsere Außenpolitik vll lachhaft finden uns gereicht sie zu großem Vorteil.
Wo bleibt eigentlich Ihre
christliche Nächstenliebe, Bruder Gottfried? ?(
Wir eifern Ihnen halt nach!
Haben Sie eigentlich mit allen Frauen ein Problem?
Zitat:Willkommen im 21. Jahrhundert. Nicht jede Republik muss katholisch sein.
Aber eine nicht-katholische darf keine kindischen Witze über hohe Staatsdiener einer katholischen machen und dann auch noch so verletzende!
Zitat:Sie mögen unsere Außenpolitik vll lachhaft finden uns gereicht sie zu großem Vorteil.
Wenn sie die komplette Isolation ihres Landes so bezeichnen wollen
An den "Fresse-Clan" *brüll*
Die Ursache ist die, dass wir den Kontakt zu den südlichen Nationen, also auch ihrer suchen. Es ist in gewisserweise ein Schritt in eine diplomatischere Zukunft, die es auf Terek Nor nunmal nicht gibt.
Wieso gibt es keine diplomatische Zukunft auf Terek´Nor ?(
Weil wir nichts unternehmen können, ohne dass uns jemand gleich wegen irgendetwas verdächtigt. Wie man sieht schreit die halbe Welt "Imperialismus", "Fresse-Diktatur", "Kolonialismus", wenn man nur ein paar harmlose Inseln beantragt, die einem gefallen und auf denen man gerne eine Stadt errichten möchte um den Tourismus in der Region und in unserem Land voranzutreiben.
Weil wir nichts unternehmen können, ohne dass uns jemand gleich wegen irgendetwas verdächtigt. Wie man sieht schreit die halbe Welt "Imperialismus", "Fresse-Diktatur", "Kolonialismus", wenn man nur ein paar harmlose Inseln beantragt, die einem gefallen und auf denen man gerne eine Stadt errichten möchte um den Tourismus in der Region und in unserem Land voranzutreiben.
*bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein* Hoffen wir, dass nicht so viele Staaten Ihrem beispiel folgen werden . . .