Zitat:Wir eifern Ihnen halt nach!
Haben Sie eigentlich mit allen Frauen ein Problem?
Haben sie eigentlich mit allen Menschen ein Problem?
Zitat:Wo bleibt eigentlich Ihre christliche Nächstenliebe, Bruder Gottfried?
Nächstenliebe? Es tut mir leid, doch ich bin in Rage. Dabei vergesse ich oft meine Zurückhaltung.
Zitat: wenn man nur ein paar harmlose Inseln beantragt, die einem gefallen und auf denen man gerne eine Stadt errichten möchte
Da will man nur mal ein Stück Land in Übersee beantragen und schon ist man Kolonialist. Frechheit
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Fabian Fresse-Unzeitig
Weil wir nichts unternehmen können, ohne dass uns jemand gleich wegen irgendetwas verdächtigt. Wie man sieht schreit die halbe Welt "Imperialismus", "Fresse-Diktatur", "Kolonialismus", wenn man nur ein paar harmlose Inseln beantragt, die einem gefallen und auf denen man gerne eine Stadt errichten möchte um den Tourismus in der Region und in unserem Land voranzutreiben.
*bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein* Hoffen wir, dass nicht so viele Staaten Ihrem beispiel folgen werden . . .
Nehmen sie an einem Ihrer Kurse teil und lernen Sie sich um Dinge zu kümmern, die sie etwas angehen
Weil wir nichts unternehmen können, ohne dass uns jemand gleich wegen irgendetwas verdächtigt. Wie man sieht schreit die halbe Welt "Imperialismus", "Fresse-Diktatur", "Kolonialismus", wenn man nur ein paar harmlose Inseln beantragt, die einem gefallen und auf denen man gerne eine Stadt errichten möchte um den Tourismus in der Region und in unserem Land voranzutreiben.
*bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein* Hoffen wir, dass nicht so viele Staaten Ihrem beispiel folgen werden . . .
Nehmen sie an einem Ihrer Kurse teil und lernen Sie sich um Dinge zu kümmern, die sie etwas angehen
Ich denke, dass Futunas Aussenpolitik vorbildlich ist...
Ihre hingegen ist das genaue Gegenteil....
Mich geht es schon etwas an, wenn ein Staat nach der Weltherrschaft strebt. Wir lassen uns nämlich nicht gerne beherrschen.
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Wenn sie die komplette Isolation ihres Landes so bezeichnen wollen
Uns geht es damit doch prächtig!
Wir haben eine reine und geordnete Ausgestaltung.
Ich glaube, dass sehen Sie etwas zu eng. Die halbe Welt ist es nicht.

Konzentrieren Sie sich erstmal auf Ihr direktes Umfeld, alles andere ergibt sich.
Mich geht es schon etwas an, wenn ein Staat nach der Weltherrschaft strebt. Wir lassen uns nämlich nicht gerne beherrschen.
Besuchen Sie einen Psychiater. Ihre Paranoir is ja krankhaft.
Haben sie eigentlich mit allen Menschen ein Problem?:
Nur mit denen, die ein Samtkäppchen tragen und uns aus niedrigen Gründen beschimpfen.
Wer hätte das gedacht, die OIK wird immer mehr zum Schauplatz des sogenannten Stutenbeissen...
Traurig traurig.....
Zitat:Wo bleibt eigentlich Ihre christliche Nächstenliebe, Bruder Gottfried?
Nächstenliebe? Es tut mir leid, doch ich bin in Rage. Dabei vergesse ich oft meine Zurückhaltung.
Ich erinnere mich an einen Papst aus grauer Vorzeit, der hat dem Mann, der ihn töten wollte, im Gefängnis verziehen! Vielleicht sollten Sie sich darauf besinnen!