Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Haben sie eigentlich mit allen Menschen ein Problem?:

Nur mit denen, die ein Samtkäppchen tragen und uns aus niedrigen Gründen beschimpfen.

Niedrige Gründe? Die geplante Weltherrschaft Attekariens?`Wenn sie denn meinen...

Samtkäpchen? Frechheit.
Zitat:Original von Fabian Fresse-Unzeitig
Zitat:Original von Faantir Gried
Mich geht es schon etwas an, wenn ein Staat nach der Weltherrschaft strebt. Wir lassen uns nämlich nicht gerne beherrschen.

Besuchen Sie einen Psychiater. Ihre Paranoir is ja krankhaft.
Paranoia heißt das von Ihnen gesuchte Wort. Ich betrachte jedenfalls den Zuwachs Attekariens an Landmasse und Vetomacht mit Besorgnis.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Zitat:Wo bleibt eigentlich Ihre christliche Nächstenliebe, Bruder Gottfried?

Nächstenliebe? Es tut mir leid, doch ich bin in Rage. Dabei vergesse ich oft meine Zurückhaltung.

Ich erinnere mich an einen Papst aus grauer Vorzeit, der hat dem Mann, der ihn töten wollte, im Gefängnis verziehen! Vielleicht sollten Sie sich darauf besinnen! Wink

Ja, nur war das nicht 10 Minuten danach, sondern 10 Jahre danach Wink
Wir lassen uns nämlich nicht gerne beherrschen.

Ich kann mit Bestimmtheit sagen, daß Sie wirklich niemand beherrschen will.

Nicht einmal wenn Sie darum betteln würden! Wink
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Wer hätte das gedacht, die OIK wird immer mehr zum Schauplatz des sogenannten Stutenbeissen...

Traurig traurig.....
Ein guter hinweis, ich beende mein Engagement, bringt eh nichts.
Zitat:Original von Fabian Fresse-Unzeitig
Mich geht es schon etwas an, wenn ein Staat nach der Weltherrschaft strebt. Wir lassen uns nämlich nicht gerne beherrschen.

Besuchen Sie einen Psychiater. Ihre Paranoir is ja krankhaft.
Paranoia heißt das von Ihnen gesuchte Wort. Ich betrachte jedenfalls den Zuwachs Attekariens an Landmasse und Vetomacht mit Besorgnis.

Danke Emir Duden Big Grin
Können sie auch gerne. Nur möcht ich Ihnen nahelegen, dass sie sich nich zu sehr darin verlaufen. Es gibt nämlich keinen Grund dazu
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Zitat:Wo bleibt eigentlich Ihre christliche Nächstenliebe, Bruder Gottfried?

Nächstenliebe? Es tut mir leid, doch ich bin in Rage. Dabei vergesse ich oft meine Zurückhaltung.

Ich erinnere mich an einen Papst aus grauer Vorzeit, der hat dem Mann, der ihn töten wollte, im Gefängnis verziehen! Vielleicht sollten Sie sich darauf besinnen! Wink

Ja, nur war das nicht 10 Minuten danach, sondern 10 Jahre danach Wink

Sind 10 Jahre (in) einer MN nicht (fast) wie 10 Minuten? Big Grin
*so* Jetzt mal im Ernst: Wenn George W. Bush einen ausländischen Diplomaten Pädophilie vorwerfen würde oder ihn als Emir Duden bezeichnen würde gäbe das einen ganz handfesten Konflikt Kinder*so*
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Wer hätte das gedacht, die OIK wird immer mehr zum Schauplatz des sogenannten Stutenbeissen...

Die Bemerkung war aber wirklich köstlich und hat meinen grauen Alltag erhellt.
*so* Jetzt mal im Ernst: Wenn George W. Bush einen ausländischen Diplomaten Pädophilie vorwerfen würde oder ihn als Emir Duden bezeichnen würde gäbe das einen ganz handfesten Konflikt Kinder*so*

*so* ich persönlich würde mich schon um konflikten aus dem weg zu gehen nicht damit vergleichen *so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste