Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer
[quote]Original von Bruder Gottfried
Ich habe nicht ihre Religion und ihren Orden mit kindischen Witzen als Pädophil bezeichnet!
Sondern nur ihre lächerlichen Pläne kritisiert. Da ist ein gewaltiger Unterschied, aber den dürften sie kaum verstehen.
Ich haben dasselbe mit dem Ihrigen gemacht, also nichts.
Natürlich, Sie sind die Besten und Schlauesten und ohnehin die Geilsten, pardon, die Tollsten und alle anderen sind doof.

Nein, aber ihre Aussenpolitik ist bestenfalls lachhaft.
Ach ja?

Wenn ich ihr viel zu grosses Land ständig als Pädophilenstaat bezeichnen würde wie würden sie das bitte finden???
Will der kleine Gottfried einen Lutscher?

Oder ihre Religion, was noch schlimmer ist.
Ich verstehe mich als Humanistin.

Wer keine Kritik vertragen kann soll nicht so einen peinlichen Antrag stellen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wo bleibt eigentlich Ihre christliche Nächstenliebe, Bruder Gottfried? ?(
Also, Frau de Mora-Trauenstein, das können Sie wirklich nicht verlangen, dass ein hoher Geistlicher auch noch das hält, was er predigt. Das ist genauso so ein Psedo- und Unterdrückungszeug wie das Zölibat...

Zitat:Willkommen im 21. Jahrhundert. Nicht jede Republik muss katholisch sein.

Aber eine nicht-katholische darf keine kindischen Witze über hohe Staatsdiener einer katholischen machen und dann auch noch so verletzende!
*pruuuuuust* Aber jeder katholische Knalldepp darf einen nichtkatholischen Staat beleidigen. Mensch, sind Sie bescheuert.

Pardon, dass ich meine Contenance nicht halten könnte, aber so etwas Dummes, das gibt es doch nicht wirklich...
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wo bleibt eigentlich Ihre christliche Nächstenliebe, Bruder Gottfried? ?(
Also, Frau de Mora-Trauenstein, das können Sie wirklich nicht verlangen, dass ein hoher Geistlicher auch noch das hält, was er predigt. Das ist genauso so ein Psedo- und Unterdrückungszeug wie das Zölibat...

Guten Tag Frau Pfeffer. Smile

Ich hatte von Bruder Gottfried nichts verlangt, sonder nur eine Frage gestellt. Wink Allerdings Bruder Gottfried, nicht Ihnen. Davon ab möchte ich auch keine Diskussion über kirchliche Belange führen, da ich trotz christlichen Glaubens zu einigen Dingen eine eher weltliche Einstellung habe und außerdem führt das hier zu weit. Wink
Frau Pfeffer, ich weiß nicht woher sie ihren Adelstitel haben aber mir scheint ihre Eltern hätten sie einmal richtig erziehen sollen oder aber sie sollten bestimmte pharmazeutische Produkte absetzen da sie ihr Land [oh Wunder das ist möglich!] außenpolitisch sonst noch mehr diskreditierten als bislang schon.
@Carmen de Mora-Trauenstein: Ist okay.

Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Frau Pfeffer, ich weiß nicht woher sie ihren Adelstitel haben
Ich habe geheiratet.

Zitat:Original von König Wilhelm VI.
aber mir scheint ihre Eltern hätten sie einmal richtig erziehen solen
Ich bin richtig erzogen, aber ich verliere die Contenance, wenn hier jemand seine Handlungen durch religiösen Fanatismus begründet.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Liebe Frau Pfeffer,

kümmern Sie sich doch nicht um die Fachfrau für Prostituition und angebliche Diplom-Politesse für Namensrecht.

Wir wissen ja alle - mussten es teilweise sogar hautnah miterleben - wie sich diese Dame hochgeschlafen hat.

Frau F. F.,

ich hoffe, dass nach diesen Aussagen jedem Ihre wahre Geisteshaltung bewusst wird!
ENTSCHULDIGUNG?

Danke.

Wollt ihr euch einen Moment Zeit nehmen und die letzten Seiten mal durchlesen? Ein Kindergarten ist nichts dagegen... Ich schau niemanden scharf an und meine niemanden direkt, aber ich bitte euch darüber nachzudenken ob man sowas nicht weniger konfliktträchtig ausdiskutieren kann.
Mit solchen Streitereien macht man sich nur Feinde. Das führt dazu dass hier in der OIK weniger Akzeptanz herrscht, das führt zu Diskussionen wie dieser, in denen man sich Feinde macht etc., bis die ganze Organisation zusammenbricht.

Wink verstanden? Es geht anders, ich *weiß* das, viele von euch kenne ich auch in der friedlichen Variante. Probierts wenigstens mal aus...
Bitte.

Der Oberste Hirte hat wie immer recht. Allerdings ist sowas eine Folge von Provokationen, wenn sie erfolgt.
Man muss aber nicht drauf eingehen. So wie ich auf das "wie immer" nicht eingehen werdeWink
Indirekt bist Du aber bereits auf das "wie immer" eingegangen Tongue
Aber ich habe deshalb keine weitere Provokation angefangenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste