Zitat:Original von Presidente Chilavert
Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: eine Ansiedlung Ozeanias neben den Grenzen Wolfensteins wird eine sofortige Kriegserklärung Wolfensteins an diese Nation nach sich ziehen.
Wolfenstein wird keine Nationen neben sich akzeptieren, die die "Weltrevolution" anstreben, denn dies bedeutet schlussendlich auch einen Eingriff in unsere Innenpolitik. Nicht umsonst wurde bei uns die Kommunsitische Partei verboten, die meinte, mit Terroranschlägen sich profilieren zu müssen.
Wolfenstein lehnt die Platzierung Ozeanias neben uns daher ab.
Reicht das als Begründung?
saludos
Chilavert
Presidente
So langsam aber sicher zweifle ich an dem Willen so mancher hier, die OIK und ihr Regelwerk ernst zu nehmen!
Zum einen sind politische Vetos nicht erlaubt und zum anderen ist es natürlich eine Frechheit sondergleichen das Direktorium der OIK, sowie die Gemeinschaft der OIK mit einer solchen Drohung beeinflussen zu wollen! DAS wäre meines Erachtens ein Grund jemanden aus der OIK auszuschließen und nicht die Unstimmigkeit von simulatorischen Ausgestaltungen eines Landes! X(
Ich hätte so einen Staat auch nicht gerne neben mir aber gegen die Regeln verstößt es natürlich trotzdem :baby:
Ab gesehen davon ist eine Kriegserklärung in den MNs nur dann wirklich bedrohlich, wenn sich der betroffene Staat auch simulatorisch darauf einlässt.
Thasco, vergiss bitte nicht diejenigen die auch Simoff Krieg führen
Abgesehen davon: Carmen, was willst du uns mit dem Post sagen? Dass du selbst nicht tolerant genug bist? Jemanden deswegen von der Gemeinschaft auszuschließen ist auch nicht besser als das was du bei anderen kritisierst

Du könntest es ja auch sachlich rüberbringen und nicht mit diesem "was sind das doch für Idioten"-Unterton. Dann kommt vielleicht gar nicht erst Streit auf
Zitat:Original von Oberster Hirte
Thasco, vergiss bitte nicht diejenigen die auch Simoff Krieg führen
Sicher, aber da sind wir dann ja auf einer ganz anderen Stufe, nämlich der der RL-Straftat. Das hat schon eine ganz andere Qualität.
Einerseits hast du Recht, andererseits meinte ich nicht die Simulation eines Krieges, die zum Ausschluss führen sollte, sondern den Tatbestand der versuchten Nötigung durch die Androhung um sein Ziel zu erreichen, dass ein Staat hier nicht eingetragen wird. Da hört meine Toleranz tatsächlich auf und ich glaube, das ist auch verständlich.
Klar, sobald es simon wird, wollt ihr die Leute aus einer Ausgestaltungsorga ausschließen, aber wenn es um die Ausgestaltung geht, dann stimmt ihr mal schnell ohne das Begreifen der Regeländerung dagegen. Kommt euch das nicht hirnverbrannt vor?
Du meinst sicherlich widersprüchlich und nicht hirnverbrannt, ja? Und wer hier was begriffen oder nicht begriffen hat, steht auch nicht zur Debatte.
Wir sind hier simon und es geht um "Nötigung und/oder Erpressung" und das prangere ich an!
Wir sehen doch daran, wie friedlich die sozialistischen Staaten wirklich sind. Diese Selbstentlarvung ist nur peinlich. Einzig Tir scheint mir friedlich zu sein.
Die Vereinigte Kommunistische Liga ist von solchen Drohgebärden unbeeindruckt und keines Ihrer Mitgliedsländer -das sei mal ganz ausdrücklich ein für alle Mal hier gesagt- wird sich auf einen Krieg einlassen.
Als demokratisch gewählter Vertreter der Dostarusischen Kommune und der Autonomen Republik Xinhai möchte ich anmerken, dass ich schockiert bin, dass souveränen Nationen, die nie irgendwelche Drohungen ausgesprochen haben, einfach so mit Krieg gedroht wird.
Wie gesagt, die Liga wird sich nicht an einem Krieg beteiligen, aber wer einem Mitgliedsland der VKL den Kampf ansagt, sagt allen Mitgliedsländern den Kampf an,
aber das sind Dinge, die die OIK nicht in geringster Weise tangieren.
*simOff*
Ich denke, im RL gibt es schon genug Kriege, als das wir es hier noch nötig hätten, welche zu simulieren.
*simOn*