Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

The same procedure...
Naja, die OIK ist schon eine ambivalente Organisation, denn es treffen sich hier simon gewählte, bzw. ernannte Vertreter von simon-Staaten um über die simoff Eintragung und Gestaltung einer Karte zu verhandeln. Ein scharfe Trennung von simon und simoff ist hier in meinen Augen also nicht möglich.

Abgesehen davon spricht sich der Freistaat Fuchsen gegen jede Art von Krieg und jede Drohung mit Krieg, sei er simon oder simoff geführt aus.
Was ich im Falle von Ozeania für viel entscheidener halte ist, dass man sein eigenes Forum aufgeben will:
Zitat:Genossinnen, Genossen,
Liebe Gäste und Besucher,
Freundinnen und Freunde,

Die FSRO ist umgezogen!

Mit der Gründung der Vereinigten Kommunistischen Liga, wurden auch die Foren aller Mitgleidsländer der liga zusammengelegt.

Zukünftig ist die Freie Sozialistische Republik Ozeania unter folgender Adresse zu erreichen:

LINK

Dieses Forum bleibt noch eine Weile erhalten, da wir:

1. Noch einge Beiträge und sonstiges brauchen udn dies als Zwischenforum wie in Wolfenstein dienen soll, damit man wichtige Sachen aus diesem Forum entnehmen kann.
2. Dieses Forum als 2 monatiges Aktivitätsnachweis für unsere Karteneintargung in der OIK benötigen.

Hier nochmals der Link zum neuen Forum der Freien Sozialistischen Republik Ozeania:

LINK

Benötigt man nun kein eignes Forum mehr für einen Kartenplatz?
Toll, dann kann man ja nach und nach alle freien Kartenplatzplätze besetzen:
Ein Forum für einen Kartenplatzantrag, das man nur bis zum Kartenplatzeintrag betreiben muss ist schnell erstellt und Aktivität kann man dort für 60 Tage auch ganz gut bewerkstelligen.
Hat man den Kartenpaltz, dann gibt man das Forum auf und erstellt für das Land ein Unterforum im eigentlichen (Stamm)-Forum.
So bekommt man viele Kartenplätze und viele Delegierte. Muss aber im Endeffekt nur ein Forum betreiben.
Tolle Aussichten und Möglichkeiten!
Sehr geehrte Frau deVega

Ich kann ihnen in diesen Punkt absolut zustimmen.
Die Herren betreiben nur ein Forum und nehmen hier mit den vielen Ländern in den einen Forum die Kartenplätze weg!
So kann das nicht gehen.
Mauscheleien war schon immer Tür und Tor geöffnet, nur hat das niemand wirklich interessiert oder getan.

Die Tendenz, dass sich kleinere Nationen zusammenschließen ist aber als leicht steigend anzusehen, da viele sonst nicht überleben könnten. Im Grunde eine gar nicht so schlechte Idee. Wenn man es allerdings böswillig ausnutzt.... Aber kann man es wirklich verhindern?

Fakt ist aber, dass Ozeania als Nation ja existent bleibt, also auch ein Staatsgebiet hat. Man könnte das vielleicht mit der DUR vergleichen, die sich flächentechnisch ja auch auf mehrere Planquadratgebiete unterteilt hat oder vielleicht auch mit Valoir und Neuenkirchen oder Fromboldisland und Falkenland.
Sehr obskur dieser Militarismus der Kommunisten...
Sollte das Forum aufgelöst werden, ist eine eigenständige Eintragung Ozeanias nicht möglich...das Direktorium wird dann ein durch die Kartenregeln begründetes Veto einlegen... deshalb danke ich für die Information, Kollegin deVega
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Sollte das Forum aufgelöst werden, ist eine eigenständige Eintragung Ozeanias nicht möglich...das Direktorium wird dann ein durch die Kartenregeln begründetes Veto einlegen... deshalb danke ich für die Information, Kollegin deVega

Mit dieser Begründung könnte man auch alle Länder Ratelons von der Karte löschen weil diese nicht alle ein eigenes Forum haben sondern ein gemeinsames.
Zitat:Original von August Bebel
Mit dieser Begründung könnte man auch alle Länder Ratelons von der Karte löschen weil diese nicht alle ein eigenes Forum haben sondern ein gemeinsames.
Nicht nötig, das sind sie schon. Ratelon war ein Ausnahmefall... Gab es den Paragraphen gegen geteilte Staatsgebiete schon vor Ratelon? Eher nicht, daher sehe ich das Ganze als einen Staat, der einfach mehrere Unterbezeichnungen erhalten hat.
Ich sehe kein Problem mit Forengemeinschaften. In der Zwydecker Konföderation lief es auch so und niemand hat Zweifel an der Eigenständigkeit von Fuchsen und dem Falkenland in Sachen OIK gehabt - auch wenn ich mir als damaliger Regierender hier mehr Einigkeit versprochen hatte.

Es sollte also reichen, wenn man in einem Forum erreichbar ist. Abgesehen davon können Forengemeinschaften aus vielerlei Gründen (z.B. Kostenersparnis, fehlendes technisches Wissen, etc. von Nutzen sein)
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von Herzog von Kurland

Ratelon war und ist ein Land, eine Bundesrepublik. Nicht mehrere Länder mit einem Forum.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste