Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien
So, Frau Fresse. Mal ganz deutlich. Sie spielen gerade nicht nur mit meiner Geduld und Verhandlungsbereitschaft. Ich rate Ihnen dringend sich zu beherrschen!
Zitat:Original von Diktatus Marius
So, Frau Fresse. Mal ganz deutlich. Sie spielen gerade nicht nur mit meiner Geduld und Verhandlungsbereitschaft. Ich rate Ihnen dringend sich zu beherrschen!

Und auch mit Meiner.
Zitat:Ich muss sie enttäuschen, herr hohenburg lohe
Die größe der attekarischen republik ist, und das sage ich in aller deutlichkeit kein gültiger vetogrund. Ich will mich ned als parteiisch zeigen, denn das bin ich ned. Aber ich möchte frau fresse doch bitten, sich etwas zu mäßigen.
Das Reich, wie sie es nennen und was mir ein wenig zu monarchistisch den magen verdirbt, ist meines erachtens nicht berechtigt überhaupt die größe anzuzweifeln oder sich gedanken darüber zu machen, wiso das land so groß sein muss. Ich zitiere mich selbst. Die hinterlassenschaft einer kuherde geht sie mehr an. Und ich weiß das problem des REICHES noch immer nicht. Es wurde weder von Attekarien attakiert noch angesprochen, bevor es sich in diese unterredeung mit der förderation eingemischt hatte.
Meine Herrschafen, ich weiß ich komme ihnen jetzt wie ein ordnungshüter vor aber diese Streitigkeiten nützen keiner Partei. Attekarien schadet es und Dreibürgen lacht sich ins Fäustchen, weil die Drecksarbeit von jemand anderem übernommen wird.
Ich würde mir an ihrer stelle, herr hohenburg lohe nicht allzu viel herausnehmen. Denn ich bin realist und man sollte vll ein paar unterschiede machen zwischen einem land, welches angrenzt und einem das einen abstand von einer weiteren republik zu attekarien hat.
Gut und schön. Lange rede kurzer sinn.
J. Curtis
Zitat:Original von Faantir Gried
....

Das ist jetzt unerhört von Ihnen und zeigt nur Ihre besondere Form der "Ehrlichkeit".

Damit zeigen Sie auch, wie es mit dem kulturellen und klimatischen Veto von Futuna bestellt war. Es war halt auch nur ein persönlich und politisch motiviertes, wie alle anderen auch.

Ja - glauben Sie denn im Ernst, daß ein echter Attekare es schätzt, wenn die ausländischen Agressoren das Staatsgebiet an allen Ecken und Enden zurechtstutzen wollen. Aus Gründen, die niemand so recht versteht.
Wenn uns vorgeschrieben wird, wer um 805 v. Chr. in Amalienburg gelebt haben soll?
Ein echter Attekare müsste genauso empfinden wie ich.

Glauben Sie im ernst ich will mich profilieren?
Ich kämpfe dafür, daß meinem Volk und mir als kleiner Teil dieses Volkes nicht der Odem des Kartenplatzes abgewürgt wird.

Ich lasse mich nicht als Majestät ansprechen, ich fühle mich nicht als hochwohlgeborene Persönlichkeit.

Ich bin einfach nur Friederike Fresse, die für mich und mein Volk den bekannten Platz in dieser OIK-Welt sichern will.

Wenn Sie das nicht verstehen können, daß ein Kartenplatzantrag nicht dazu da ist, um eine aufstrebende Nation zu beschneiden und zu bevormunden, dann tut es mir auch leid.
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Zitat:Ich muss sie enttäuschen, herr hohenburg lohe
Die größe der attekarischen republik ist, und das sage ich in aller deutlichkeit kein gültiger vetogrund. Ich will mich ned als parteiisch zeigen, denn das bin ich ned. Aber ich möchte frau fresse doch bitten, sich etwas zu mäßigen.
Das Reich, wie sie es nennen und was mir ein wenig zu monarchistisch den magen verdirbt, ist meines erachtens nicht berechtigt überhaupt die größe anzuzweifeln oder sich gedanken darüber zu machen, wiso das land so groß sein muss. Ich zitiere mich selbst. Die hinterlassenschaft einer kuherde geht sie mehr an. Und ich weiß das problem des REICHES noch immer nicht. Es wurde weder von Attekarien attakiert noch angesprochen, bevor es sich in diese unterredeung mit der förderation eingemischt hatte.
Meine Herrschafen, ich weiß ich komme ihnen jetzt wie ein ordnungshüter vor aber diese Streitigkeiten nützen keiner Partei. Attekarien schadet es und Dreibürgen lacht sich ins Fäustchen, weil die Drecksarbeit von jemand anderem übernommen wird.
Ich würde mir an ihrer stelle, herr hohenburg lohe nicht allzu viel herausnehmen. Denn ich bin realist und man sollte vll ein paar unterschiede machen zwischen einem land, welches angrenzt und einem das einen abstand von einer weiteren republik zu attekarien hat.
Gut und schön. Lange rede kurzer sinn.
J. Curtis

Nochmals Herr Curtis. Haben Sie jetzt was mit MN's zu tun oder nicht?
Zitat:ich besitze keine staatsbürgerschaft. ich bin ein freier mensch, der sich das recht herausnimmt, seine offene und ehrliche meinung kundzutun.
Zitat:ich besitze keine staatsbürgerschaft. ich bin ein freier mensch, der sich das recht herausnimmt, seine offene und ehrliche meinung kundzutun.

Obwohl er nicht mal in MN's aktiv ist und somit nicht mal indirekt betroffen ist.......
Zitat:ich sagte ich besitze keine staatsbürgerschaft.

*so*ich bin seit knapp 3 jahren aktiv. nicht als julian curtis aber doch in den mns.*so*

ich selbst ziehe von einem land ins nächste und ich sehe und höre viel.
Zitat:ich sagte ich besitze keine staatsbürgerschaft.

*so*ich bin seit knapp 3 jahren aktiv. nicht als julian curtis aber doch in den mns.*so*

ich selbst ziehe von einem land ins nächste und ich sehe und höre viel.

Aha. Nun denn. Das ist dann auch ein bisschen was anderes.
Zitat:Original von Friederike Fresse
...

Mann kann also sagen, das sie nicht vor haben mit Ihren Nachbarn zu sprechen.

Zitat:Curtis
Das Reich, wie sie es nennen und was mir ein wenig zu monarchistisch den magen verdirbt

Wussten Sie, das wir eine konstitutionelle Monarchie sind, die vom Volk im großen Maße mitregiert sind? Nein, wusste ich es doch.

Zitat:Curtis
Attekarien schadet es und Dreibürgen lacht sich ins Fäustchen, weil die Drecksarbeit von jemand anderem übernommen wird

Was haben Sie persönlich davon, die Föderation Turanischer Republiken, sowie das Kaiserreich Dreibürgen zu beleidigen?

Ich rate Ihnen, Herr Curtis, wenn Sie uns als entfernten Nachbarn bezeichnen sich selber aus der Angelegenheit rauszuhalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste