Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Marienordensstaat
Gott zum Gruße,

nach unserem Antrag auf Reservierung vom Januar 2006 erfolgt nun unser Antrag auf Eintragung.

Wir bitten um wohlwollende Prüfung

Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Staatsname: Marienordensstaat

Kurzform: MOS

Internationale Vorwahl: 407

Ansprechpartner: Axelander van der Hayden (Hochmeister); mos-hochmeister@web.de

Existenznachweis: Marienordensstaat

Aktivitätsnachweis: Marienordensstaat ; 1. Eintrag im Forum

Die vetoberechtigte Nation Caledonien hat zur Zeit kein Forum. Sie wurde per E-Mail unterrichtet (siehe Anlage)

Anlage:

Betreff: Eintragung OIK
Von: "Marienordensstaat Hochmeister" <mos-hochmeister@web.de> ins Adressbuch
An: beward@gmx.de
Datum: 03.03.06 18:33:18

Hallo Staat Caledonien

Nach den Vorschriften der OIK haben wir , der Marienordensstaat , Sie als Nation, die das Vetorecht ausüben kann, von unserem Wunsch auf Eintragung zu unterrichten.

Auf gute Nachbarschaft.

Axelander van der Hayden

Anlage:

http://www.myblog.de/marienordensstaat (Web-site mit Link zum Forum)
Ich verlange diesen Antrag abzulehnen. Der Ordensstaat hat geistiges Eigentum kopiert und besitzt die Frechheit das auch noch durchzuziehen und sich damit eintragen zu lassen. Wenn die OIK sowas zulässt, öffnet sie eine Büchse der Pandora.

gez.
Pharaoh
Zitat:Original von Pharaoh
Der Ordensstaat hat geistiges Eigentum kopiert
Welches geistiges Eigentum? Unwissend wie ich bin...
Schauen sie in den Antrag zur Reservierung. Der Marienordensstaat hat die Umrisse bereits eingetragener Staaten kopiert.

Grusz,
Pharaoh
Bevor eine Stellungnahme des Marienordensstaates erfolgt, wäre erst einmal zu klären, ob dem Antrag stattgegeben wird. Leider ist dazu noch keine Äußerung erfolgt.
Wurde beachtet, dass alle offenen Wasserflächen gesperrt sind?
Zitat:Original von Faantir Gried
Wurde beachtet, dass alle offenen Wasserflächen gesperrt sind?

Hoffe ich doch - alle Wasserflächen wurden gesperrt - Eintragung daher nicht möglich.
Man müsste nachschauen, ob die Reservierung vor oder nach der Sperrung bewilligt wurde. Wenn sie davor bewilligt wurde, kann zumindest das kein Ablehnungsgrund sein.
(Was nicht heißt, dass ich nicht auch der Meinung bin, man sollte die Eintragung wegen Plagiarismus verhindern.)
Die Reservierung wurde leider vor der Sperrung genehmigt - womit wir in unruhigem Fahrwasser wären.
Die Reservierung wurde, wie mein Kollege bereits anmerkte vor Sperrung eingereicht.

Inwieweit die "Kopie" gewisser Landesumrisse Auswirkungen auf die Eintragungsfähigkeit hat wird das Direktorium entscheiden.

Solange ist der Antrag zurückgestellt.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste