Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Marienordensstaat
Sehr geehrte Damen und Herren des Direktoriums,

mit großem Erstaumen habe ich die Debatte betreffs unseres Antrages zur Kenntnis genommen.
Noch immer bin ich der Ansicht, dass sich der Marienordensstaat an das vorgegebene Regelwerk gehalten hat.
Zur Erinnerung: Unser erster Reservierungsantrag wurde abgelehnt, weil der Sektor gesperrt war. Zum Zeitpunk unseres Antrages war dieser Tatbestand nicht erkennbar. Unser zweiter Antrag wurde zugelassen, aber er führte zu erheblichen Protesten,obwohl keine Vorschrift des Regelwerkes verletzt wurde.
Über den Anspruch auf "geistige Urheberrechte" läßt sich trefflich streiten.
Sollte die Gestaltung unseres Staatsgebietes einer Zusitmmung zuwider sein, sind wir jederzeit zu Veränderungen bereit (aber bitte sprechen Sie mit uns).
Soillten andere Gründe dagegen sprechen, gebietet es der Grundsatz der Fairnis uns die Möglichkeit einer Äußerung zu geben.
Mit Gottvertrauen erwarten wir Ihre Antwort.
Die Gebiete Ihres ersten Antrages wurden mittlerweile entsperrt - es steht Ihnen frei, Ihr Land dort eintragen zu lassen; die Reservierung bindet in keinster Weise.
Dies ist eine Mitteilung, die in der Tat Anlaß zum Nachdenken gibt.

Ich bitte hiermit das Direktorium um Bedenkzeit bis morgen.

Ein Antrag auf Eintragung an unserem alten Platz hat einen gewissen Charme.
... und zöge keinerlei Streit mit sich.
...so ist es
Der Marienordensstaat wird seinen Antrag auf Eintragung auf seinen alten Platz vornehmen.
Bevor dier Antrag formgerecht erfolgen kann ist jedoch noch eine Benachrichtigung des Vetostaates Ydemos nötig.
Auch hier fällt es schwer das Forum zu finden.
Wir werden uns aber bemühen das Forum zu erreichen.Für Hilfe wären wir trotzdem dankbar.
Kann die Benachrichtigung auch in deutscher Sprache erfolgen oder ausschließlich in französisch?

Für Ihr Verständnis dankend verbleiben wir bis zum entgültigen Antrag und Gott zum Gruße

Axelander van der Hayden.
Forum zu finden hier

Bei der Abfassung einer Erklärung auf französisch bin ich bei rechtzeitiger Übersendung an mich gerne behilflich.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Wollen mal sehen, ob wir das mit der französischen Sprache hinbekommen, sonst werden wir uns vertrauensvoll an Sie wenden.

Auch dafür merci.
Kein Problem...
Sehr geehrte Damen und Herren der OIK,

nunmehr erfolgt der Eintragungsantrag II.
Wir bitten um wohlwollende Prüfung.

Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Staatsname: Marienordensstaat

Kurzform: MOS

Internationale Vorwahl: 407

Ansprechpartner: Axelander van der Hayden (Hochmeister); mos-hochmeister@web.de

Existenznachweis:Marienordensstaat

Aktivitätsnachweis:Marienordensstaat ; 1. Beitrag im Forum

Benachrichtigung Ydémos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste