Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Aktuellen Disskussion
Ich beziehe mich im folgenden auf diese Disskussion: Antrag auf Sperrung für Gebietserweiterungen

Könnten sie mir einmal verraten, was dieser Antrag soll?

Soll man sich demnächst erst durch Seiten voller Sperrungslisten wühlen um zu Erfahren wer wo Anträge stellen darf?

Man sollte versuchen solche Ausnahmeregelungen von Anfang an zu vermeiden. Hätte man vor der Sperrung der Meere das Regelwerk gelesen so hätte man bemerkt, das diese alles ander als nötig war.

Ich zitiere dazu:

Zitat:§5 Eintragung
1. Eine Eintragung ist nur auf freien Flächen zulässig. Weiterhin gilt §6.

3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents muss die
Kartenkommission hiervon eine Ausnahme erlauben.

Dies hätte auch für Neue Inseln etc gegolten.

Nun versucht man gemachte Fehler auszubügeln und das in der selben deletantischen Art.

Sperrungen führen nur zu Chaos und bringen niemanden weiter.
Zustimmung.
Freiländische Allwissenheit, wie immer nicht überzeugend. Ich darf daran erinnern, dass jener Antrag eine überwältigende Mehrheit fand. Zudem ist es nicht zuviel verlangt, zu erkennen, dass gewisse Gebiete für die Expansion gesperrt sind. Neue Staaten haben da ja weniger Probleme. Aber wenn nun auch Freiland Kolonien will, dann ist es umso wichtiger, die Rechte neuer Nationen zu schützen.
Futunische Übereilheit ist umso weniger überzeugend.

Ein weiser man sagte mal einen klugen Spruch. wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.

Fehler kann man beheben.

Der Schluss, das Freiland Kolonien gründen möchte ist ein wenig lächerlich.
Ich ärgere mich nicht über Kritik, sondern über die freiländische Arroganz. Und wo bitte sind wir übereilt? Der Schluss ist übrigens der einzige, zu dem man kommen muss, weil es ansonsten außer purer billiger Rache auf Grund der Überstimmung Freilands beim letzten Antrag keinen logischen Grund gibt, warum Freiland nun gegen diesen Antrag agieren könnte. Und billige Rache hat in der Staatspolitik keinen Platz. Irre wie Emirin Fresse sind davon natürlich ausgenommen.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
...

a) Wenn Sie schon Dilettantismus sprechen, dann schreiben Sie es doch wenigstens richtig.

b) Seien Sie selbst ein Vorbild und machen Sie sich nicht mit Aussagen wie "Die Sperrung der Wasserflächen war aufgrund von §5,3 überflüssig" lächerlich - denn jedes denkende Wesen wird sehr schnell merken, daß es leider auch freie Wasserflächen gibt, die im Vetobereich nicht nur eines Staates liegen. Es besteht also die Gefahr, daß die Meere genau wie ein Teich von den Rändern her verlanden - und genau davor schützt die Sperrung.

c) Wenn Sie weiter beweisen wollen, daß Sie für ein Amt in OIK nicht geeignet sind, machen Sie nur weiter so.

d) Einen Beitrag mit den hohlen Standart-Phrasen zu beenden erhöht nicht dessen Qualität.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste