Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hilferuf aus Letzebourg
Ehrlich gesagt halte ich selbst eine "Vermittlung" in diesem Fall für nicht angeraten. Die dortigen Staatschefs sind alt genug um sich selbst darum zu kümmern. Arcor würde lediglich neutrale Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, falls es Probleme mit der Einreise der Parteien in dem jeweils anderem Land gibt. Aber.... dafür könnten genau so gut oder besser noch die Räumlichkeiten der UVNO genutzt werden, wie bereits vom dortigen Generalsekretär angeboten. Wink
Allgemein scheint mir das, wie ein Sandkastenspiel zu klingen.

Blond hat sich nicht benommen und ist rausgeworfen worden. (zurecht) Nun versucht er krampfhaft seine Rückkehr zu erzwingen, bzw. seinen "Einfluss" dort wieder herzustellen.
Zitat:Original von Herzog von Lanßen
Allgemein scheint mir das, wie ein Sandkastenspiel zu klingen.

Blond hat sich nicht benommen und ist rausgeworfen worden. (zurecht) Nun versucht er krampfhaft seine Rückkehr zu erzwingen, bzw. seinen "Einfluss" dort wieder herzustellen.

Einen Einfluß habe ich auch so. Nur will ich eine Entschuldigung für den versuchten Mord und auch eine für die Behauptung, ich habe diesen Brief geschrieben. Und das war nicht ich sondern das war eben der liebe Herr Wurst.

Und dass einige hier immer noch nicht VL und RL trennen können, stimmt mich sehr nachdenklich. Herr Noersund hat sich leider bis heut nicht weiter entwickelt, aber gerne lasse ich ihm entsprechende Lektüren zukommen. Nachtreten kann jeder Depp. Aber denken und vergeben nur wenige.
Zitat:Und dass einige hier immer noch nicht VL und RL trennen können, stimmt mich sehr nachdenklich. Herr Noersund hat sich leider bis heut nicht weiter entwickelt, aber gerne lasse ich ihm entsprechende Lektüren zukommen. Nachtreten kann jeder Depp. Aber denken und vergeben nur wenige.

Also ich bitte sie, es ist schon eine unverschämtheit in Abwesenheit eines Monarchen, ihn zu beleidigen.

Sie sollten ihr Temperament etwas zurück schrauben.
Wir alle können viel fordern, aber man muss lernen, dass zum Nehmen auch Geben gehört.
Zitat:Original von JoSchu
(Sehr anregend finde ich dabei den Verlauf der Gespräche in Ratelon Wink )
Mein Liebling ist ja der hier:
Zitat:Original von Lars-Oliver Lutsch
Ich bestehe auf diplomatischen Beziehungen zwischen unseren Ländern!
Ein Wunder, dass ich nach den Unverschämtheiten hier noch nicht alle Schnüre durchtrennt habe!

(Ich denke, das Thema ist es nicht wert, noch länger diskutiert zu werden. Also nutzen wir den Platz doch für etwas Sinnvolles Wink )
Zitat:Original von Herzog von Lanßen

Also ich bitte sie, es ist schon eine unverschämtheit in Abwesenheit eines Monarchen, ihn zu beleidigen.

Sie sollten ihr Temperament etwas zurück schrauben.

Königliche Hoheit von Lanßen,

bei Herrn Blond (oder seinen sonstigen Identitäten) ist leider Hopfen und Malz verloren. Trotzdem danke ich Ihnen für die Unterstützung.

Herr Blond meint, ich könne VL und RL nicht auseinander halten.

Nun Herr Blond ich erinnere nur an die Zeit die Sie in Nøresund verbracht haben und daran, warum Sie auch in Nøresund auf Dauer mit allen Identitäten gesperrt wurden. Denken Sie einmal darüber nach bevor Sie weiter so herumkrähen wie ein aufgescheuchter Gockel.
Excellenz Blond, bedenkt daß Bergen über keinerlei Militär verfügt: Wie also will es dann gegen Euch kriegführen wenn die Frage erlaubt ist?
Was ist denn hier los? Hat da jemand die OIK mit der Nummer gegen Kummer verwechselt? Was kommt als nächstes? Solche Dinge im Antragsforum?
Ich denke, das ist weniger ein Debakel, als Werbung für Letzebourg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste