Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abstimmung: Änderung von § 6 des Kartenregelwerks
Die Delegierte des Großherzogtums Arcor beantragt die Nummern 3 und 6 des § 6 des Kartenregelwerks zu ändern

Zitat:Bisherige Fassung des Kartenregelwerkes

§6 Gebietserweiterungen
1. Eine Gebietserweiterung ist nur auf freien Flächen zulässig. Weiterhin gilt §7.
3. Eine Gebietserweiterung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents oder einer Insel die weit vom Festland entfernt liegt, muss die
Kartenkommission hiervon eine Ausnahme erlauben.
4. Eine Gebietserweiterung kann nicht erfolgen, wenn ein gültiges Veto vorliegt.
5. Eine Gebietserweiterung in gesperrte Planquadrate ist nicht gültig.
6. Ein Gebietserweiterung eines Staatsgebietes ist nur alle zwei Monate einmal zulässig. Eine Erweiterung in den ersten drei Monaten ist ebenfalls nicht zulässig.
Hiervon unberührt bleiben Zusammenschlüsse von Staatsgebieten nach §5 Absatz 2.

Zitat:Neufassung des Kartenregelwerkes

3. Eine Gebietserweiterung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents oder einer Insel die weit vom Festland entfernt liegt, geht das Vetorecht auf die Kartenkommission über.

6. Ein Gebietserweiterung eines Staatsgebietes ist nur auf Sonderantrag und unter Zustimmung der Mehrheit der Delegierten der OIK zulässig. Eine Erweiterung in den ersten drei Monaten ist ebenfalls nicht zulässig.

Ich bitte sie ihre Stimme abzugeben. Sie können mit Ja, Nein oder Enthaltung stimmen.

Die Abstimmung dauert ab jetzt 7 Tage.
Ich will ja nicht die Abstimmung ungültig machen, aber wurde nicht extra ein Bereich Beiratsabstimmungen eingerichtet?
Für die Republik Freiland: Nein.
Für das Königreich Forlindon: NEIN
Für die VSR Duban: Nein
Zitat:Original von Flavian Bolled
Ich will ja nicht die Abstimmung ungültig machen, aber wurde nicht extra ein Bereich Beiratsabstimmungen eingerichtet?

Habe ich soeben auch schon erwähnt...
----------------------------------------------------------------------------------

Für das KR-Nøresund: Nein
Für das Königreich Moncao: Enthaltung
Das Großherzogtum Arcor stimmt mit Ja
Das Königreich Stauffen stimmt mit Nein.
Das Royaume votiert mit: JA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste