Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Ich persönlich würde mich auch sehr freuen, wenn wir das Königreich Anelka auf der OIK Karte begrüßen könnten
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Komplett? Weil, sind doch (noch) zwei Kontinente oder? Könnte man da einen Kompromiss finden? Oder könnte "Athira" anelkanisch für Arethanien sein? 
Soweit ich glaube schon, aber so ganz sicher war ich mir da noch nie

Aber dass Arethanien auf anelkanisch "Athira" heißen soll, find ich ne gute Idee. Denn so entfernt sind die Namen nicht
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
P.S. Schönes neues Avatar! =)
Danke schön =)
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Deswegen sind ja auch alle Wasserflächen gesperrt . . . 
Naja, der Beirat kann - wenn der will - die Wasserflächen auch wieder entsperren. Allerdings wäre es mir auch lieber, wenn Anelka einfach nach Arethanien ziehen würde
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Fände ich auch gut
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Ich möchte Euch auf jeden Fall danken dat Ihr so engagiert daran geht. Ich hätte es nie erwartet dat Anelka so beliebt ist und dat Ihr Euch wirklich einen Kompromiss gefallen lassen wollt. Also es stimmt schon, Anelka sollte eigentlich auf keine Karte. Ich habe mich aber dafür eingesetzt dat wir die Sache noch mal neu angehen.
Dat einzige Problem is eben dat wir mit der Geschichte Athiras eng verwurzelt sind. Ich bin zwar der Anelkanische Geschichtsschreiber muß aber bekennen dat eine euorientierung der Geschichte eher unpopulär wäre wie ich meine. Es ist natürlich eine Sache des Vorstandes hier zzu entscheiden wie man der Sache nun gerecht werden könnte, doch ich weiß dat sich alle Anelkaner sehr darüber freuen würden auf die Karte zu kommen.
Ich gebe meiner Hoffung ausdruck auf dat ich meinen Mitspielern ein Gutes ergebnis präsentieren kann!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Arethanien dürfte der Südost-Kontinent sein.
Gegen eine Neueintragung habe ich auch nichts, ist aber Beiratssache und die Mehrheit muss nichts dagegen haben. Die anderen Länder auf besagtem Kontinent sind aber fiktiv, oder? Von daher sollte eine Anpassung im Bereich des möglichen sein.
Es muss ja nicht nur Athira geändert werden oder nur ein neuer Kontinent eingezeichnet, es kann ja auch ein Kompromiss zwischen beidem gefunden werden.
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
So weit ich es beobachtet habe, sind die anderen Staaten fiktiv, ich weiß allerdinsg nicht ob die gespielt werden. Ich habe mal versucht die Staaten zu suchen um zu sehen ob sie gespielt werden doch ohne erfolg. Daher gehe ich davon aus das Sie fiktv sind.
Ich gehe mal davon aus das ein kompromiss sehr leicht zu erzielen sein wird, solange nicht unbedingt die Grenzen Anelkas verändert werden müssen. Ich denke die VEränderung der Kontinentalgrenzen sollte kein Problem sein, ich verständige mich da auch noch mit der Königin. Wir hatten in Anelka auch darüber nachgedacht ob sich der Kontinent nicht auch in eine vielleicht bestehende Landmasse sich einfügen lässt, so das Anelka die Geographie behalten kann. Ist es denn möglich mit dem BEirat direkt zu verhandeln oder wird das auch in diesem Thread erfolgen?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ob das hier im Thread ist oder 3 Foren weiter oben ist doch ziemlich egal
Küstenlinien ließen sich bisher immer anpassen, Anelka kann also seine Umrisse behalten. Wie es mit den fiktiven Ländern aussieht weiß ich nicht, würde aber sagen es sieht schlechter aus
Caroline kann ja auch gleich direkt hier mitdiskutieren, dann sparen wir uns den Gesprächsweg über Dritte.
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Gut, ich schlage es Ihr mal vor. Claudi hat ja auch schon hier gelesen wie ich meine. Wir müssen im falle der Nichtberücksichtigung des Kontinents sehen wie wir es Geschichtlich umsetzen. Vielleicht bleiben die alten Stämme die in der Geschichte eine Rolle spielen erhalten nur in dem sinne auf das daß Land dann anders aussieht als bisher. Aber da warten wir mal ab wat die Führung hier zu sagen hat.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Eine solche Diskussion sollte lieber im Foyer geführt, bzw. wenn ein konkreter Antrag gestellt wird dieser im Beirat beraten werden.