Selbige lässt teilweise erhelblich zu wünschen Übrig. Ich bin bislang nur ein Beobachter und bin teilwiese entsetzt darüber wie hier miteinander umgegangen wird.
Das lag mir auf dem Herzen ich musste das mal loswerden.
Na dann besuchen Sie mal Ratelon, dagegen ist das hier ein Mädchenpensionat
P.S. Ich unterstütze Sie aber in ihrer Aussage!
Ich denke das sich das gesunde Demokratie nennt. Ich bin auch recht erschüttert über den Umgang teilweise, aber die Sturheit des gesunden Menschenverstandes lässt diese Tatsache leider unberührt und ändert garnichts.
Der Umgang ist von seiten gewisser Personen in der Tat per se aggressiv und sehr rauh vor allem neuen Staaten gegenüber.
Tja, das Leben ist kein Ponyhof...insgesamt sollte es aber nicht überhand nehmen.
Ich denke das wir alle in der Lage sind, vernünftig miteinande rumzugehen, daher sollte das wahrlich kein allzu großes Problem darstellen.
Sind wir bestimmt, allerdings sehen wir ja, wohin solche Predigten führen. Leider nirgendwo hin, da es manche Leute einfach nicht für Wert empfinden von ihrem Standpunkt zu weichen. Ich glaube zumindest nicht, dass Isomir der Erste ist, der diesbezüglich seine Meinung von sich gibt. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Mir ist ja eigentlich egal, WELCHEN Standpunkt jemand vertritt, was mich immer wieder entsetzt ist WIE er vertreten wird....
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Na dann besuchen Sie mal Ratelon, dagegen ist das hier ein Mädchenpensionat 
Oder wenn hier "Frauen" miteinander "diskutieren".

8)
Fakt ist aber, dass es oben im Forum ja simon zugeht und da auch Charaktäre simuliert werden, die einen gewissen Standesdünkel haben. Speziell gemeint sind jetzt mal unsere Monarchen. Das deren Tonfall ein anderer ist, als z. B. meiner entspricht voll deren Spielcharakter. Ich hoffe natürlich, dass die in Natura nicht auch so "arrogant" daherkommen, denn dann hätte ich ein Problem!
Dann kommt hinzu, dass hier Personen verschiedener Altersgruppen aufeinander treffen. Auch hier gibt es sicherlich Reibungspunkte.
Aber, Argumente für verbale Tiefschläge und das Vergessen der guten Kinderstube gibt es eigentlich keine!
Du bist auch Monarchin. Und nicht von Geburt, sondern in den Stand gehoben worden. Eigentlich müsstest du auch vor Arroganz platzen