19.05.2006, 14:59
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Freunde,
Hiemit stelle ich den Antrag auf Löschung ausgewählter Staaten. Dies wären:
Astor
Begründung: Astor simuliert nur noch ausdrücklich auf der Karte der GF und viele Bürger Astors befinden sich sogar in dem Glauben, die OIK existiert nicht mehr. Meines Erachtens nach ist Astor eine OIK-Leiche, welche ausschließlich an einem Platz auf der GF interessiert ist.
Caledonien
Begründung: Caledonien ist inaktiv. Weder Forum, noch Website sind zu finden.
Ovusmen
Begründung: Laut Aussagen eines ehemaligen Bürgers Ovusmens ist Ovusmen inaktiv. Ein Forum ist auch nicht mehr zu finden, geschweige denn eine Homepage.
Hermetien
Begründung: Hermetien ist ebenfalls inaktiv.
Sebulon
Begründung: Sebulon schein ebenfalls nicht weiter an einem Platz auf der OIK interessiert zu sein.
Tohacs
Begründung: Inaktiv. Weder (aktuelle) Homepage noch Forum zu finden.
Durch die Löschung dieser Staaten ist auf dem Nordkontinent wieder genügend Platz für potenzielle neue Staaten.
Liebe Freunde,
Hiemit stelle ich den Antrag auf Löschung ausgewählter Staaten. Dies wären:
Astor
Begründung: Astor simuliert nur noch ausdrücklich auf der Karte der GF und viele Bürger Astors befinden sich sogar in dem Glauben, die OIK existiert nicht mehr. Meines Erachtens nach ist Astor eine OIK-Leiche, welche ausschließlich an einem Platz auf der GF interessiert ist.
Caledonien
Begründung: Caledonien ist inaktiv. Weder Forum, noch Website sind zu finden.
Ovusmen
Begründung: Laut Aussagen eines ehemaligen Bürgers Ovusmens ist Ovusmen inaktiv. Ein Forum ist auch nicht mehr zu finden, geschweige denn eine Homepage.
Hermetien
Begründung: Hermetien ist ebenfalls inaktiv.
Sebulon
Begründung: Sebulon schein ebenfalls nicht weiter an einem Platz auf der OIK interessiert zu sein.
Tohacs
Begründung: Inaktiv. Weder (aktuelle) Homepage noch Forum zu finden.
Durch die Löschung dieser Staaten ist auf dem Nordkontinent wieder genügend Platz für potenzielle neue Staaten.