Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum der Südkontinent eher unbeliebt ist...
Wann haben wir schon einmal eine Eintragung eines Staates auf den Südkontinent? So gut wie gar nicht!
Der Südkontinent ist offensichtlicht nicht unbeliebt.
Was wohl auch an dessen Form liegt. Im Osten, sowie im Westen endet er einfach, weil die KArte zu Ende ist.
Das nenne ich nicht Realismus!
Hier sollten wir mal drüber diskutieren, die beiden Enden nicht doch irgendwie zusammen zu führen oder zu ergänzen, ich bitte Sie da, sich den Entwurf eines Neuenkircheners damals ins Gedächtnis zu rufen.
Zitat:Der Südkontinent ist offensichtlicht nicht unbeliebt.

Im Gegenteil

Zitat:Hier sollten wir mal drüber diskutieren, die beiden Enden nicht doch irgendwie zusammen zu führen oder zu ergänzen, ich bitte Sie da, sich den Entwurf eines Neuenkircheners damals ins Gedächtnis zu rufen.

Der wurde damals mehrheitlich abgelehnt, deucht mir. Sonst wäre die Karte bereits rund.
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Zitat:Der Südkontinent ist offensichtlicht nicht unbeliebt.

Im Gegenteil

Zitat:Hier sollten wir mal drüber diskutieren, die beiden Enden nicht doch irgendwie zusammen zu führen oder zu ergänzen, ich bitte Sie da, sich den Entwurf eines Neuenkircheners damals ins Gedächtnis zu rufen.

Der wurde damals mehrheitlich abgelehnt
Tut mir Leid, die späte Stunde... Ich meinte gewiss, dass er nicht beliebt ist. So. Wink

Ich finde es einfach nur idiotisch sich gegen den Fortschritt zu stellen! Für eine natürliche Form der Südkontinente!
Aha. Haben Sie eigentlich bereits die Einwohner des Südkontinents nach deren Meinung gefragt [schließlich wären jene ummittelbar betroffen] oder ist das nur eine Idee von Ihnen um sich international zu profilieren [*so*also mit dieser ID Big Grin*so*] ? Wink

Wie dem auch sei: Lesen Sie sich am besten noch einmal die Diskussion die damalen geführt wurde durch Smile
Nein, gefragt habe ich noch keinen "Südländer". Jedoch denke ich, dass es für alle nur von Vorteil wäre, einen oder zwei realistisch geformte Kontinente zu haben.
DIe alten Diskussionen kenne ich grob, ich wollte das Thema nur noch einmal anschneiden, da ich es von enormer Wichtigkeit halte, um sich gegen die GF durchzusetzen.
Wenn eines muss man der GF lassen: Sie hat Elemente, die der OIK alle Mal fehlen: Maßstab und Realismus.
Aber sehen Sie es doch so: Wenn die Mehrheit hier Maßstab und Realismus wollten, dann gäbe es Selbige schon und zwar deshalb, weil das ganze hier mehr oder weniger demokratisch aufgebaut ist.

Wenn wir Dinge wie Klimazonen und Maßstäbe einführen würden, würden wir doch zu einem Abklatsch der GF verkommen und das will ja wohl keiner: Schließlich gibt es gegen die GF auch nichts "durchzusetzen": Die GF nimmt nur spezielle Staaten auf, die OIK im Prinzip jeden, weshalb es unser Schaden nicht ist, wenn sich ein Staat für die GF entscheidet.
Ich nehme allerdings an: Wenn sich alle Arethanier an einen Tisch setzten und gemeinsam einstimmig beschlössen man müsse die Form des gesamten Kontinents ändern, könnte das ganze vielleicht Erfolg haben: Wenn es nicht vom Directorium abgelehnt würde.
Zwar spreche ich nur für Alpinia, spreche mich aber eindeutig für eine realistischere Form der beiden Südkontinente aus. Und zwar so, dass sie weiterhin auch getrennte Kontinente bleiben. Wink

Die damalige Straßner-Projektion hat mir persönlich ja ausserordentlich gefallen, aber die Mehrheit hier hat das Projekt ja anscheinend scheitern lassen.
Ich glaube Arethanien ist so unbeliebt weil die meisten dort sioedelnden Staaten unauffällig bis inaktiv sind und neue Staaten gerne an aktive grenzen würden. Aktivität zieht eben Aktivotät an.
Zitat:Original von Clausi I. von Alpinia
Zwar spreche ich nur für Alpinia, spreche mich aber eindeutig für eine realistischere Form der beiden Südkontinente aus. Und zwar so, dass sie weiterhin auch getrennte Kontinente bleiben. Wink

Ich bin auch dafür.

Also ganz einfach eine Abrundung der beiden Kontinente. Außerdem sollte der südwestliche mal nen Namen bekommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste