06.06.2006, 14:18
Innere Aktivität findet sich da ja, aber außenpolitisch hört man so gut wie nichts aus dem Süden.
|
Warum der Südkontinent eher unbeliebt ist...
|
|
06.06.2006, 14:18
Innere Aktivität findet sich da ja, aber außenpolitisch hört man so gut wie nichts aus dem Süden.
06.06.2006, 14:32
Das liegt wahrscheinlich daran dass der überwiegende Teil der MNs sich auf eine regionale Außenpolitik beschränkt. Das ist aber kein Phänomen das sich auf den Südkontinent beschränkt. Es gibt auch im Norden MNs die sich auf den Kontakt mit 2-3 anderen Ländern beschränken und den Rest der Welt ignorieren.
06.06.2006, 14:38
Als Vertreterin eines "betroffenen" Staates habe ich nichts gegen die Schaffung von zwei mit Wasser umspülten Kontinenten. Man müßte halt die Karte verbreitern.
Was einen Namen für den Südwestkontinent betrifft, werde ich Kontakt zu den relevanten Staaten aufnehmen.
06.06.2006, 16:00
![]() Dieses ewige "gegen die GF" und "realistischer sein" geht mir auf die Nerven, wenn ich das mal so klar ausdrücken darf! Wann wird man endlich annehmen was Fakt ist? Die GF ist kein Konkurrenzunternehmen zur OIK und umgekehrt, sondern nur eine weitere Kartenorganisation mit anderen Wertvorstellungen. Ende der Durchsage! Und "Realismus" ist HIER das, was ich sehe wenn ich auf die Karte schaue! Sollten also optische Veränderungen im Südkontinente-Bereich gewünscht werden, dann sollte man erstmal eine Umfrage starten, ob das von der Mehrheit gewünscht wird und DANN kann man sich Gedanken darüber machen, wie man das durchsetzen kann, also ob die zwei Kontinente separat stehen bleiben oder zusammenschmelzen.
06.06.2006, 19:58
Zitat:Original von Christoph LinthJa, ich hab diesen Entwurf noch. Hier ist er: Klick. Ich erinnere mich noch, dass irgendwer den Einwand hatte, dass der rechte Kontinent teilweise einen ähnlichen Küstenverlauf wie der nördliche hat. Ich persönlich wäre schon für so eine Zwei-Kontinenten-Lösung.
06.06.2006, 21:49
Zitat:Original von Ferdl HolzwurmnerDer Vorschlag gefällt.
07.06.2006, 00:27
Keine Lust hier alle querzuzitieren:
Ein Name ist nur teilweise nötig, es wurde sich bereits auf Arethanien geeinigt. Was die runde Form und Straßnerprojektion angeht: sie wurde nie abgestimmt. Es gab nur eine Meinungsumfrage im Foyer, mehr nicht. Mein Antrag auf Abstimmung wurde bis heute noch nicht bearbeitet...
07.06.2006, 11:35
Zitat:Original von Oberster HirteIch wäre aber sehr dafür, dass eine entsprechende Entscheidung bald ansteht. Zum Namen: Der bezieht sich aber ausschließlich auf den Südostkontinent. Für den Südwestkontinent gab es damals eine Konferenz in Puertoviga, die aber ergebnislos im Sande verlaufen ist. Die arethanischen Staaten haben den Namen für ihren Kontinent dagegen auf einer Konferenz in Tibor festgelegt.
07.06.2006, 11:54
Muss sagen, dass ich es auch begrüßen würde, wenn man den Südkontigent realistischer darstellen würde.
Findet ihr bei dem Vorschlag aber nicht, dass wir dann ein wenig sehr viel Meer haben auf der Nordhälfte? Bzw viel Meer mit nichts?
07.06.2006, 11:56
Besser, als es im Süden ist: Ein Meer voller riesiger Inselstaaten.
|
|
|