Olle Kamellen, wer kennt die eigentlich nicht?
Vor allem was hat die OIK damit zu schaffen?
Langsam nervt es mich, dass jeder meint hier wäre die MN-Litfasssäule wo er seinen Käse anbringen kann. Selbstverständlich steht es nach wie vor jedem offen sich hier zu äußern, aber einen gewissen Bezug zur Arbeit der OIK würde ich mir schon wünschen.
Dem möchte ich ausdrücklich Wiedersprechen! Gerade mangels anderweitiger ernstzunehmender internationaler Organistationen muss die OIK derzeit eben auch die Funktion der Littfasssäule übernehmen. Das Foyer ist dafür doch wie geschaffen. Warum regt man sich darüber so auf? Wer's nicht lesen mag, sollte eben nicht im Foyer verkehren ...
Es gibt zahlreiche Alternative wie das Miccro oder die wiederbelebte UVNO
Wäre auch für mich keine Alternative. Da ist doch kaum ein Leser ...
Wer schaut schon zur UVNO?
Ich halte dieses Foyer ebenfalls für den gegenwärtig besten Umschlagplatz für Informationen aus der MN-Welt. Evtl. wäre es gut, mal eine deutsche MN-Zentralseite zu machen, wie es sie auch in anderen Sprachen gibt. Dort könnte man dann ausführlich erklären, was MNs überhaupt sind, könnte eine Datenbank mit Adressen von Staaten (unabhängig von deren Kartenzugehörigkeit) und ein Forum zum Informationsaustausch einrichten.
Gibt es aber nicht mehr
Ja und das hat seine Gründe