Zitat:Original von James T. Kirk
Ich halte dieses Foyer ebenfalls für den gegenwärtig besten Umschlagplatz für Informationen aus der MN-Welt. Evtl. wäre es gut, mal eine deutsche MN-Zentralseite zu machen, wie es sie auch in anderen Sprachen gibt. Dort könnte man dann ausführlich erklären, was MNs überhaupt sind, könnte eine Datenbank mit Adressen von Staaten (unabhängig von deren Kartenzugehörigkeit) und ein Forum zum Informationsaustausch einrichten.
Entsprechendes soll demnächst auf
http://www.mikronation.net eingerichtet werden.
Ach Kinder, wie schön dass Haxagon nicht erwähnt wurde.
Ich nehme an der sogenannte ''Dreibund'' um die Herren Hohenburg, Gried und Lodringa haben es auf unsere staatliche Integrität abgesehen. Naja, mir gleich
geht pfeifend davon
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Ich nehme an der sogenannte ''Dreibund'' um die Herren Hohenburg, Gried und Lodringa haben es auf unsere staatliche Integrität abgesehen. Naja, mir gleich
geht pfeifend davon
Es heißt wenn, dann "hat". Und nein, davon ist mir nichts bekannt.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
geht pfeifend davon
Es heißt wenn, dann "hat". Und nein, davon ist mir nichts bekannt.
Selbst mittelmäßigere Geheimdienste hatten von der Acte bereits Kentniss.
Nun, wie auch immer: Es ist vollkommen gleichgültig wer diese sinnlose Veröfentlichung getan hat, er hat dabei nichts gewonnen.
Es ging wohl kaum um das Wissen, dass ich ja bereits bestätigt habe, sondern allein um die unwahre Behauptung, wir hätten irgendwas mit der Veröffentlichung zu tun. Wir können ja gerne mal das Nachfolgewerk veröffentlichen.
Es ging wohl kaum um das Wissen, dass ich ja bereits bestätigt habe, sondern allein um die unwahre Behauptung, wir hätten irgendwas mit der Veröffentlichung zu tun. Wir können ja gerne mal das Nachfolgewerk veröffentlichen.
*so*Das Nachfolgewerk existiert nur in Papierform und liegt unter meinem Schreibtisch. Wie du da dran kommen willst weiß ich nicht.
Wohnungstür abschließt*so*
Die Streichung des Namens Haxagon wäre auch zu offensichtlich, ihr habt recht.
*so*Danke, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass das hier wirklich ne Fälschung ist

*so*
Ich habe (fast) immer recht!
Ich hab keine Ahnung, was diese Veröffentlichung soll!
Und warum der jenige Haxagon gestrichen hat!
Haxagon ist frühzeitig aus dieser Acte ausgestiegen, da diese von Anfang an nicht meinem Interesse entsprach!
Gäääähn
Olle Kamellen, wer kennt die eigentlich nicht?
Excellenz sprechen mir aus der Seele. Selbst der mieseste Geheimdienst der Welt [der Forlindons also] dürfte recht rascht Kenntnis von dieser Acte erhalten haben. Jene Neunkirchens und Futunas wissen von ihr bereits seit Monaten.
Um von sich abzulenken; Es sollte der Eindruck entstehen ein Vertreter des Dreibundes hätte dieses veröffentlicht. Das auf dem Screenschot gezeigte Forum ist eindeutig das Forlindons.
Langsam wird es nur noch langweilig.
*so* Ich werde niemehr geheime Acten im Netz veröffentlichen: Dort ist man weder anonym noch sicher

*so*
Zitat:Original von Harald von Lodringa
Ich hab keine Ahnung, was diese Veröffentlichung soll!
Haxagon ist frühzeitig aus dieser Acte ausgestiegen, da diese von Anfang an nicht meinem Interesse entsprach!
Nun, mit Austritt Haxagons endete der Bund, so kann von vorzeitigem Austritt kaum die Rede sein.