Zitat:Original von Christoph Linth
Naja, mir ists egal, was draus wird.
Es kann Ihnen auch egal sein. Dem PFKanischen Bund als direktem Nachbarstaat ist es sicherlich nicht egal.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Christoph Linth
Naja, mir ists egal, was draus wird.
Es kann Ihnen auch egal sein. Dem PFKanischen Bund als direktem Nachbarstaat ist es sicherlich nicht egal.
Dem stimme ich zu. Vorallem, da anscheinend eine langjährige Nachbarschaft vorausgeht.
Richtig.
:] *freut sich über seine Unfehlbarkeit*
Nun, was soll man von jemand erwarten, der "auffallen" mit "v" schreiben würde . . .
Zitat:Original von Clausi I. von Alpinia
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Wieso disputieren sie eigentlich hier mit wenn es Ihnen egal ist?
Weil es ihm nicht egal ist? 
Ah, ich verstehe, was Ihr meint: Seine Excellenz sagen das Gegentheil von dem was Seine Excellenz eigentlich meinen um uns zu verwirren
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Ah, ich verstehe, was Ihr meint: Seine Excellenz sagen das Gegentheil von dem was Seine Excellenz eigentlich meinen um uns zu verwirren 
Exact.
Jetzt bin ich verwirrt, also fasse ich mal kurz zusammen
Caledonien wurde vom Beirat für inaktiv erklärt.
Innerhalb der Widerspruchsfrist tauchen ein paar Gestalten, die behaupten aus Caledonien zu stammen, auf und legen einen Widerspruch im Namen eines komplett neuen Staats Caledonien ein.
Darauf tauchen andere Gestalten auf, die laut Faantir legitimiert sind und behaupten, dass sie Caledonien zwar nicht weiterführen wollen und die ersten Gestalten nichts mit dem alten Caledonien zu tun haben, dass neue Land aber ganz nett finden und daher den Widerspruch bestätigen.
Sehe ich das richtig?
Wenn ja, haben wir einen gültigen Widerspruch und das Löschungsverfahren wird eingestellt. Wenn nein, dann haben wir einen dreisten Kartenplatzdiebstahl mit einem ungültigen Widerspruch, was bedeutet, dass die Frist weiterläuft.
Mir persönlich wäre eine Löschung mit anschließender Neueintragung am liebsten, da so die Anrainer nicht von einem völlig andersartigen Staat überrumpelt werden.
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Mir persönlich wäre eine Löschung mit anschließender Neueintragung am liebsten, da so die Anrainer nicht von einem völlig andersartigen Staat überrumpelt werden.
Die Anrainer, dürften nur wir sein, finden das unnötig und weisen darauf hin, daß es Gespräche zur Klärung gibt. Diese bitten wir abzuwarten.
Ich darf Sie, Frau van Mauritz, an dieser Stelle korrigieren, denn das südlichste Bundesland des Neuenkirchner Reiches - ein Teil meines bescheidenen Großherzogtums - grenzt ebenfalls an Caledonien.