Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Verkündigung
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Abdonez
Kann man dem Vertrag beitreten? Wink
Der wurde doch bereits, wie auch hier gesagt wurde, aufgelöst und ersetzt Wink

Aber wir können gerne einen neuen aufsetzen Big Grin
Wär er dann noch geheim? Big Grin
Zitat:Original von Domenico Pisani
Wär er dann noch geheim? Big Grin

Der Neue schon Wink
So... nachdem ich den Thread durchforstet hat... kann mir jemand sagen was wir damit zu tun haben? Mich stören Bekanntmachungen hier im Foyer nicht, aber was sagt uns dieser Vertrag, der unser Leben verändert?
Zitat:Original von Oberster Hirte
So... nachdem ich den Thread durchforstet hat... kann mir jemand sagen was wir damit zu tun haben? Mich stören Bekanntmachungen hier im Foyer nicht, aber was sagt uns dieser Vertrag, der unser Leben verändert?

Das fragen sie mal den ominösen Erzengel....
Mal etwas zu den nachfolgenden Aussagen:

Zitat:Original von Frederic Elskamp
Vor allem was hat die OIK damit zu schaffen?

Langsam nervt es mich, dass jeder meint hier wäre die MN-Litfasssäule wo er seinen Käse anbringen kann. Selbstverständlich steht es nach wie vor jedem offen sich hier zu äußern, aber einen gewissen Bezug zur Arbeit der OIK würde ich mir schon wünschen.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Dem möchte ich ausdrücklich Wiedersprechen! Gerade mangels anderweitiger ernstzunehmender internationaler Organistationen muss die OIK derzeit eben auch die Funktion der Littfasssäule übernehmen. Das Foyer ist dafür doch wie geschaffen. Warum regt man sich darüber so auf? Wer's nicht lesen mag, sollte eben nicht im Foyer verkehren ...
Zitat:Original von James T. Kirk
Ich halte dieses Foyer ebenfalls für den gegenwärtig besten Umschlagplatz für Informationen aus der MN-Welt. Evtl. wäre es gut, mal eine deutsche MN-Zentralseite zu machen, wie es sie auch in anderen Sprachen gibt. Dort könnte man dann ausführlich erklären, was MNs überhaupt sind, könnte eine Datenbank mit Adressen von Staaten (unabhängig von deren Kartenzugehörigkeit) und ein Forum zum Informationsaustausch einrichten.

Was kann, darf und sollte man davon halten?
*so ich finde es eine Gute Idee! so*
Ich nicht, die Flagge des PFKanischen Bundes fehlt... Rolleyes
*so, ich denke einfach den Admin lieb antexten, dann wird er das sicher nachholen...ich hab auch ne weile gebraucht ehe ich das somanische Wappen entdeckt hab^^^)So*
*so* Die Idee is klasse. Mir ist nur so spontan aufgefallen, dass die Flagge des in seiner alten Form nicht mehr existenten Tiberas zu sehen ist, dafür die Flagge der USSRAT fehlt. Aber ansonsten spitze.*so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste