Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung Anelkas?
#71
Naja, eure Abstimmung über die Eintragung ohne Athira ist ja schon ne Weile her, hm?Wink
Zitieren
#72
GEwiss. Die scheint vergessen worden zu sein. Aber dafür gibt es ja schließlich nen Außenminister! 8)
Zitieren
#73
Die Abstimmung ist abgeschlossen.
Wir wollen gerne mit dem "Königreich Anelka" in die OIK-Karte eingetragen werden und alle Vorteile nutzen Big Grin

Herr Brosius von Staden wird die weiteren Vorgänge dazu regeln.

Danke euch allen =)
Zitieren
#74
Nickt seiner Königin alleruntertänigst zu

Ich werde mich darum kümmern Majestät.
Zitieren
#75
Ich kann nur einen Kartenplatz im Norden empfehlen. Wink
Zitieren
#76
Wenn man Anelka an eine Südküste heften kann, auch dat Big Grin
Zitieren
#77
Und wieso nicht die Südkontinente? Tir ist europäisch, Pottyland, Dionysos, Pizarros auch. Nur Duban fällt da raus.
Zitieren
#78
Pottyland eher nicht so, FaantirWink Potopia ist eher... San Francisco. Wobei es ja heißt, dass die eine der europäischeren Städten Amerikas istWink

Aber ich hätte auch nichts gegen Anelka bei uns im Süden, Kontakte sind ja eh vorhanden.
Zitieren
#79
Auch richtich! Zumal wir ja einfach nur auf die Karte wollen. Im Süden ist ja auch genuch Platz obwohl wir ja mehr nach dem Meere uns erstrecken.
Zitieren
#80
Zitat:Original von Oberster Hirte
Pottyland eher nicht so, FaantirWink Potopia ist eher... San Francisco. Wobei es ja heißt, dass die eine der europäischeren Städten Amerikas istWink

Aber ich hätte auch nichts gegen Anelka bei uns im Süden, Kontakte sind ja eh vorhanden.
Ich meine eure Kultur oder ist Oberster Hirte englisch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste