Zitat:Original von Faantir Gried
Ich frage mich nur, warum die OIK sich da einmischen sollte, hier interessiert doch nur die Karte!
Z.B. die Einzeichnung und Zulassung eines Delegierten, und damit die de facto Anerkennung der VR fällt in den Bereich der OIK.
Ich bitte um die Zulassung von Jalpa Singh als caledonische Delegierte, damit wir endlich wieder zu Sachfragen kommen und den Sachverhalt des Widerspruches behandeln können.
Zitat:Original von Ricarda Ortego
Ich bitte um die Zulassung von Jalpa Singh als caledonische Delegierte, damit wir endlich wieder zu Sachfragen kommen und den Sachverhalt des Widerspruches behandeln können.
Zulassungen bitte
hier beantragen
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Ricarda Ortego
Zulassungen bitte hier beantragen 
Hups, ist ja schon geschehen, sorry da war ich zu schnell
*so*
Macht diese Diskussion hier überhaupt Sinn das ist doch ein simoff Problem?
Wenn es um einen Kartenplatz neben Neuenkirchen geht, dann können die Genossen ja auch dort hingehen wo bis jetzt Tohacs lag oder in einem anderen Land mitsimulieren, das zwischen Fuchsen und Neuenkirchen liegt.
*so*
Ich möchte anmerken, dass ich es schon recht befremdlich finde, dass das Direktorium nun über eine politische Angelegenheit zu entscheiden ankündigt. Ich ging immer davon aus, die OIK wäre unpolitisch...
Klar ist doch: Das Kaiserreich Caledonien hat den Kartenplatz inne. So war es zuvor, so ist es nachweislich immernoch, wie Gründer, Regierung und Webmaster eindeutig belegt haben. Mehr gibt es nicht zu wissen; es sei denn, man erwägt die Legitimität eines MN-Diebstahls, um es einmal simschweinisch auszusprechen.
Bin auch überrascht über die anscheinende Diskussion des Direktoriums. Ich habe - als ich noch neu in den MNs war - auch viel im caledonischen Forum mitgelesen und kann daher bestätigen, dass die Herren Corva und Kyffhäuser bzw. Madame Ortega Originale des caledonischen Spielprojektes sind. Ebenso kann ich das auch bestätigen, weil diese Personen im Zusammenhang mit dem Protekorat Moncaos über Caledonien mit uns zu tun hatten.
Ich halte es daher für zwingend, dass der von Frau Ortega legitimierte OIK-Delegierte freigeschaltet wird. Sollte hier nicht in Bälde eine Entscheidung kommen, werde ich einen entsprechenden Antrag im Beirat stellen.
Hat keinen Sinn, die Anträge werden eh nicht bearbeitet
Zitat:Original von Oberster Hirte
Hat keinen Sinn, die Anträge werden eh nicht bearbeitet
Klar werden sie bearbeitet - Falls du den Antrag mit der Weltform meinst, so reicht eine kurze Antwort auf meine Frage.
Zitat:Original von Dr. Thasco
Bin auch überrascht über die anscheinende Diskussion des Direktoriums. Ich habe - als ich noch neu in den MNs war - auch viel im caledonischen Forum mitgelesen und kann daher bestätigen, dass die Herren Corva und Kyffhäuser bzw. Madame Ortega Originale des caledonischen Spielprojektes sind. Ebenso kann ich das auch bestätigen, weil diese Personen im Zusammenhang mit dem Protekorat Moncaos über Caledonien mit uns zu tun hatten.
Ich halte es daher für zwingend, dass der von Frau Ortega legitimierte OIK-Delegierte freigeschaltet wird. Sollte hier nicht in Bälde eine Entscheidung kommen, werde ich einen entsprechenden Antrag im Beirat stellen.
Vielen Dank für die Info, genau eine solche Aussage haben wir gebraucht.