Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Mehrsprachige Mikronation
#61
Rolleyes wie kann ich auf was warten, was ich nicht erwarte. Ich hab auch nicht auf karibische Inseln gewartet Rolleyes Als wenn es danach ginge worauf jemand wartet.
Zitieren
#62
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Nr.1
Es ist schade für die betroffene MN. Für die neue MN ist es ein Gewinn. Die Bilanz ist ausgeglichen.

Das ist doch ausgemachter Blödsinn. 50 klinisch tote 1-Mann-Micronations sind eben nicht genauso attraktiv wie zwei schön konzeptionierte Micronations mit jeweils 25 Teilnehmern.

Na dann, wieso beschwert man sich dann darüber, dass die toten unattraktiven neuen Nationen Mitglieder wegstibitzen?

EDIT: Was für ein Unfug. Wenn die schön konzipierten Staaten so schön sind, verlieren sie auch keine Spieler. Spieler gehen nur, wenn der Staat für sie nicht mehr attraktiv ist. Da kannst du noch so viel predigen, wie toll ein schönes Konzept mit 25 Leuten ist.

Zitat:Original von Abdonez
Ich kann aber für mich sagen, dass eine "Unterwasser-Diktatur" so ziemlich das letzte ist, worauf ich gewartet habe.

Was für alle neuen MNs gelten dürfte. Oder wüßtest du eine neue, auf die die etablierten MNs warten? Abgesehen davon hatte ich nicht vor, eine MN für dich zu kreieren. Schreib doch mal einen Rundbrief, auf was für neue Staaten du so wartest.

Zitat:Original von Abdonez
Nicht alles, was neu ist, ist auch originell.

Ein Unterwasserstaat ist natürlich nicht so originell wie eine Südseediktatur.
Zitieren
#63
Mmmh.....im Vergleich mit Tropicali oder Tauroggen waren sowohl Düsterstein als auch Aquatropolis höchst innovativ...

EDIT: R
Zitieren
#64
Und das von einem Tauroggener... Respekt, muss ich schon sagen.
Zitieren
#65
Naja, wer sollte einen König schon zur Rechenschaft ziehen Big Grin

Ich weiß gar nicht, wieso eine MN innovativ sein muss, wieso sie irgendwas mehr sein muss. Sie muss für sich da sein und denen, die drinnen sind Spass machen. Mehr muss sie eigentlich nicht.
Zitieren
#66
Zitat:Original von Nr.1
Naja, wer sollte einen König schon zur Rechenschaft ziehen Big Grin

Ich weiß gar nicht, wieso eine MN innovativ sein muss, wieso sie irgendwas mehr sein muss. Sie muss für sich da sein und denen, die drinnen sind Spass machen. Mehr muss sie eigentlich nicht.

besser kann man es nicht beschreiben^^
Zitieren
#67
Dem stimme ich zu. Sie muss nicht mal Außenpolitik betreiben, solange sie den Mitgliedern Spaß macht.
Zitieren
#68
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Mmmh.....im Vergleich mit Tropicali oder Tauroggen waren sowohl Düsterstein als auch Aquatropolis höchst innovativ...

EDIT: R

Wo bei das Ordensstaatssystem gar nicht so uninnovativ war...
Zitieren
#69
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Mmmh.....im Vergleich mit Tropicali oder Tauroggen waren sowohl Düsterstein als auch Aquatropolis höchst innovativ...

EDIT: R

Wo bei das Ordensstaatssystem gar nicht so uninnovativ war...

Ja, das war es vielleicht, aber auf Dauer leider nicht ausreichend mit Parlamentarischer Innenpolitik verknüpfbar und schon nach Kurzem zeigte sich dass die Führung des Staates durch den Hochmeister mehr als unglaubwürdig war. Das hätte man auf kleinerem Raum, etwa in einer Art Stadtstaat a la Täuferreich von Münster simulieren müssen...
Zitieren
#70
Zitat:Täuferreich von Münster

Vielmehr: Wiedertäuferreich von Münster Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste