Das Schatum Futuna stellt hiermit den Antrag, dass die Südkontinente auf der Karte in ihrer Landmasse vollendet werden sollen und damit die Karte erweitert wird. Zudem stellt es den Antrag, dass die Vollendung des jeweiligen Südkontinents von den dort angesiedelten Nationen und den innerhalb eines Planquadrates anliegenden Inselnationen in demokratischer Weise festgestellt wird. Das Ziel und der Sinn des Antrags sollten offensichtlich sein.
Ich möchte dem Ansinnen des Antrages zustimmen, jedoch anregen, den Vizedirektor für Kartographie zu beauftragen, einen Vorschlag für die Erweiterung der Karte und die Vollendung der südlichen Landmassen vorzulegen.
Wenn man mal die
Karte betrachtet, so denke ich, dass der westliche Südkontinent ohne weiteres "abgeschnitten", das heißt leicht verkleinert werden könnte, in dem die jetzt gerade verlaufende Kante abgerundet wird. Da es kein existierendes Land betrifft völlig unproblematisch.
Anders sieht es da wohl mit dem östlich gelegenen Südkontinent aus, da dort der Stadtstaat Volkby betroffen ist. Oder sehe ich das falsch?
*hat keine Brille auf* Ansonsten könnte auch hier eine Verkleinerung in Form der Abrundung der Seitenlinie erfolgen.
Wie wäre es einfach hiermit? Da müssten Volkby und Duban natürlich zustimmen....
Wir liegen zwar nicht direkt auf den Kontinenten, aber eben auch im Süden. Von Seiten Bananaworlds ist zu der Änderung eine Zustimmung zu vermelden

(je nachdem, wie andere Diskussionen jetzt laufen werden und worauf man sich im Endeffekt einigt

)
Sieht doch hübsch aus.... wie eine fliegende Kuh mit Sonnenbrille im Westen und einer Kreuzung aus Mops und Elefant im Osten.
Mir gefällts! =)
Nette Interpretation
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Wie wäre es einfach hiermit? Da müssten Volkby und Duban natürlich zustimmen....
[BILD]
Nein, abgelehnt. Alpinia ist ein ALPENstaat, da ist direkte Küstenlage etwas sehr unglücklich...
Volkby liegt übrigens knappe 1500m hoch, dürfte also auch nicht gut an der Küste liegen.
Also teilweise liegt Alpinia doch schon immer an der Küste und zwar auf der Nord-West-Seite. Und wo genau Volkby liegt habe ich noch nie gewusst, weil man es kaum erkennen kann.
Aber es besteht sicherlich die Möglichkeit, die Karte im Osten noch etwas zu erweitern, so dass auf der Ostseite Volkbys noch Landmassen sind. Oder?