13.10.2005, 20:38
Zitat:Original von Stefan HellbuschNein, nicht das ich wüsste. Ich stamme aus einer recht alten barnstorvischen Adelsfamilie, in meinem Stammbaum erscheint mir das unwahrscheinlich.
Herr de Tharamno, sind sie mit dem attekarischen und ratelonischen Politiker Kraneberger verwandt? ?(
Mir ist diese Ähnlichkeit zwar auch schon aufgefallen ist, aber ich bin mir sicher, dass ich dieses Gesicht schon länger habe als er.
Zitat:Es ist aber auch eine gewisse Form der Realsatire, wenn Sie sich hier ohne Scham hinstellen und den Leuten vorgaukeln wollen, daß man für den Aufbau einer virtuellen Kartenorganisation ein Hochschulstudium brauchen würde.Brauchen sie ne Bürste zum Stacheln niederbürsten, Frau Fresse?
Zum Thema: Ich gaukle den Leuten garnichts vor - schon garnicht, dass man dafür ein Hochschulstudim benötigt. Aber etwas Mühe könnte man sich schon geben, wenn man sowas versucht. Und ich erkläre den Leuten auch nicht, wie man ne Kartenorga-Gründet. Wenn, mache ich sowas selber...
Ein Hochschulstudium vielleicht dafür überzogen, aber egal was man macht, einfach mal informieren - Stichwort Klimakarte eines Atlas - wäre schon gut.