Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Ländergröße
#2
Ich bin zwar auch im ersten Augenblick immer wieder überrascht über Landesgrößen, auf der anderen Seite: Wir haben nun mal bei der OIK das Privileg, dass wir jederzeit eien neuen Kontinent aufmachen könnten, wenn der Platz auf den anderen weg ist. Von der Seite aus sollte es uns eigentlich nicht stören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Diskussion] Ländergröße - von Carmen I. - 15.10.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 15.10.2005, 08:33
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 15.10.2005, 08:42
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 15.10.2005, 09:12
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 15.10.2005, 11:09
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 15.10.2005, 15:33
[Kein Betreff] - von Leoly - 15.10.2005, 16:35
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 16.10.2005, 06:54
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 16.10.2005, 10:18
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.10.2005, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste