15.10.2005, 08:33
Ich bin zwar auch im ersten Augenblick immer wieder überrascht über Landesgrößen, auf der anderen Seite: Wir haben nun mal bei der OIK das Privileg, dass wir jederzeit eien neuen Kontinent aufmachen könnten, wenn der Platz auf den anderen weg ist. Von der Seite aus sollte es uns eigentlich nicht stören.

